100.000 Mbit/s Leitung ist eindeutig zu langsam!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe seit ein paar Monaten auch Kabel Deutschland und bei mir ist das Internet per internetkabel perfekt und per wlan meistens 10-25 mbits :D vielleicht mal bei kd anrufen und nachhaken ob vielleicht die Leitungen überlastet sind :D

@Dreistein92,

ich selbst würde freiwillig niemals einen Vertrag mit Kabel Deutschland schließen.

Das Problem, das du schilderst, hat ebenfalls eine gute Freundin von mir. Allerdings mit einem Anschluss von o2 mit einer 16 Mbit/s Leitung. Der Upload ist so schleichend langsam, dass ein Video mit einer Länge von etwa 4 Minuten ungefähr 4 Stunden benötigt, bevor er hochgeladen ist.

Gerade heute habe ich versucht, etwas herunter zu laden und dabei hat sich der Rechner aufgehängt.

Ein flüchtiger Bekannter dagegen hat einen 100 Mbit/s Anschluss von Kabel Deutschland und ist sehr zufrieden.

Freundliche Grüße

Delveng

Also mit 5 mb Download hagt nicht das geringste... Wlan scheint sehr schlecht bei dir zu sein. Teste es mal mit lan

Bin mir nich sicher, aber ich hab nur ne 16.000 er Leitung bei der Telekom und 60fps in 1080p auf YouTube laufen perfekt und über meinen Downstream kann ich mich au net beschweren.

Einfach Support kontaktieren und sich beschwerden ggf. den Vertrag wechseln bzw. den Tarif sodass man weniger zahlen muss

100.000 Mbit/s gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?