+10000 Titel per USB am Autoradio

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du mal versucht, mehrer Ordner anzulegen? Oder Die Lieder albenweise auf den Stick zu kopieren, also pro Album einen Ordner?

hatebreedmf 22.01.2013, 15:56

Jedes Genre - 1 Ordner, jeder Interpret 1 Ordner, jedes album 1 Ordner. Nur MP3 Dateien, keine Sonderzeichen

0
LemyDanger57 22.01.2013, 18:05
@hatebreedmf

Kann das Radio mit Ordnern umgehen, ich meine, kanst Du die Ordner gezielt auswählen? Wenn nicht, brauchst Du ein anderes Radio.

0
hatebreedmf 23.01.2013, 07:32
@LemyDanger57

cool. aber was für eins? Ich will nicht ein neues kaufen, wenn es dann auch nur begrenz möglich ist eine Vielzahl von Liedern abzuspielen.

0
LemyDanger57 23.01.2013, 14:57
@hatebreedmf

Da wirst Du wohl oder übel mit Google nach Autoradios mit USB-Anschluss googeln müssen und dann versuchen, herauszufinden, ob sie diese Einschränkung haben. Oder Du nimmst mehrer kleinere Sticks, für die Musikwiedergabe tun es ja auch billige mit niedrigen Übertragungsraten.

0

Ist es nur 1 Ordner mit 10000 Dateien oder in mehreren Ordnern aufgeteilt?

Mein Radio unterstützt auch nur x Lieder pro Ordner.

hatebreedmf 22.01.2013, 15:55

in jedem ordner ca. 20 - 30 leider (je nach album) aber er spielt alle Titel in einer Reihenfolge ab (egal welcher Ordner). Irgendwo ist dann einfach schluss...

0

Was möchtest Du wissen?