10000 Kredit als Azubi?

9 Antworten

Nein, Du wirst keinen Kredit bekommen. Die Banken sind verpflichtet zu prüfen und sicherzustellen, dass Du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Die Banken rechnen mindestens 650 Euro Lebenshaltungskosten und noch weitere Kosten. Aber mit diesem Betrag bist Du ja schon an Deinem Einkommen. Verzichte auch bitte auf die Werbe-Inserate mit "schufafreien Krediten" o.ä. - Sobald jemand eine Vorabrechnung stellt oder ein Honorar fordert - Finger davon lassen.

Azubi zu sein ist für jeden Kredit ein K.o Kriterium. Und selbst wenn du ein normaler Angestellter wärst - das Einkommen ist viel zu gering. Weit unter der Pfändungsgrenze. (und die Summe auch viel zu hoch im Verhältnis dazu)

6

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Du bekommst keinen Kredit, Du könntest quasi nächste Woche gekündigt werden. Du könntest dann den Kredit nicht mehr zurück zahlen.

6

Das dachte ich mir auch. Danke

0

Was möchtest Du wissen?