10000 Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nahezu unmöglich so eine Tablette zu erstellen. Sie würde abgesehen davon nichts bringen weil man die Nährstoffe nicht reinbringen könnte. Effektive Kost wären Flüssignahrungen wie zb
Nutrini
Fortimel
Fresubin
Die haben pro ml 2,5 Kalorien und ein shake bzw ein Glas hat dann 310 Kalorien und alle Vitamine & Nährstoffe drin.
Zu deiner Frage: um 1kg fett abzunehmen musst du 7000kcal verbrennen oder verbrauchen. Wenn du 1kg fett zunehmen willst musst du 7000kcal überschuss haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach. Eine solche Tablette ist Physikalisch unmöglich.

Eben weil kein Stoff so eine hohe Energiedichte hat.

Und wen dann wird nur ein sehr kleiner teil Vom körper aufgenommen.

Deine Frage müsste lauten: was wen es eine Tablette gäbe die 1 g wiegt und dem Körper 1000 kcal liefert? 

und so was ist einfach nicht möglich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greatangel
11.06.2016, 22:05

mir ist klar dass das nicht möglich ist aber STELL dir VOR es ginge...  was wäre dann? 

0

Ja, man würde ca. 1 Kilo zunehmen! Wenn man noch mehr isst sogar noch mehr!
Aber es ist unmöglich so eine Tablette zu produzieren! Allein physikalisch her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte nur sagen dass ich weiß dass es unmöglich ist so eine Tablette herzustellen! Aber stellt es doch vor, was würde rein theoretisch passieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert nicht. Du kannst nur das an Masse zunehmen, was du konsumierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dauert bis der körper fett produziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?