10.000 - 15.000 Kredit Fragen dazu?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du deiner Hausbank nicht traust, dann lass die Finger davon. Auf so pauschale Angebote im Netz würde ich nicht reagieren, sonder direkt zur Bank gehen. Es ist immer besser, das persönliche Gespräch mit einem Mitarbeiter der Kreditabteilung zu vereinbaren. Mit ihm kannst du auch die Kredithöhe besprechen und ihm gleich sagen, wofür du diesen Kredit benötigst. Er wird einen Haushaltsplan fertigen, wo du alles angibst, was du monatlich für Einnahmen und auch für Ausgaben hast. Danach richtet sich auch deine Kredithöhe und die Höhe der monatliche Rückzahlungsrate.

Kredite solltest du eigentlich besser persoenlich mit deinem Baenker ausmachen, und auch mit verschiedenen Banken handeln.

das regelt man am besten mit der Bank direkt. Was du nennst ist ein Angebot der Bank, ob du es zu diesen Konditionen bekommst, musst du mit der Bank klären. Bei Banken gibt es für Kredite immer seriöse Angebote und klare Kreditverträge, die alle Kosten aufzählen.

Bei solchen Beträgen würde ich immer ein persönliches Gespräch suchen, nicht nur über online schauen..und nochmals überlegen: Muss so ein riesen Kredit wirklich sein? Ist das gewollte so wichtig? Oder gehts auch anderst?

Mfg

Schaefchen150

Mach lieber mal einen Termin bei seiner Hausbank. Ich habe nämlich so meine Erfahrungen gemacht

2000 EUR Brotto oder Netto?

Probier doch mal Kreditvergleiche wie den von Check24, da wird auch noch mal alles deutlich erklärt. 

Deine Rechnung kann nicht stimmen. Hättest du auch selber drauf kommen können.

jofischi 02.02.2016, 17:39

mathematisch völlig korrekt - dein Taschenrechner taugt nichts

0
ollikanns 02.02.2016, 17:43
@jofischi

3,95 % effektiv? Das sind in der heutigen Zeit WUCHER-Zinsen. Wenn man auf dem aktuellen Stand der Dinge ist, sollte man da selber drauf kommen, dass da was nicht stimmen kann.

mathematisch korrekt wurde ja auch nicht angezweifelt.

0

Was möchtest Du wissen?