1000 Wege ins Gras zu beißen,wie heißt diese Folge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist todesart #418 rutschpartie fatal! auf englisch "easy slider"

1000 Wege ins Gras zu beissen - Echt oder Erfunden?

Hi zu so später stunde.

Ich Schaue Regelmäßig auf DMAX 1000 Wege ins Gras zu beissen. Jetzt Interessiert mich Folgendes.: Beruhen diese ganzen Unfälle auf wahren Tatsachen oder ist das einfach nur Frei erfunden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich so dämlich sind.

Freu mich auf Antworten

RettAss

...zur Frage

Knicklicht spritzen, 1000 Wege ins Gras zu beißen?

Weiß irgendwer, wie die Folge heißt, wo sich ein Typ die Flüssigkeit von Knicklichtern spritzt?

...zur Frage

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

Folge von Fairy Tail (Anime)

Es gibt da so eine Folge (ich weiß nicht ob special folge oder nicht)von fairy tail wo alle die zusammen passen auf einer Rutsche rutschen. Ich finde die Folge sehr lustig aber ich habe vergessen welche es ist. Wisst ihr links zu der Folge oder den Namen der Folge! (TIPP: am Ende friert Gary alles ein)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

Was passiert in der letzen Folge von Family Guy?

Ich finde die Folge nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?