1000 Wege ins Gras zu beissen

6 Antworten

Schon mal dran gedacht, das da auch was nachgespielt wurde, damit das für den Zuschauer unterhaltsamer ist? Es kann ja sein, das bei dem einen oder anderen Vorfall zufällig mal keine kamera dabei war...

entweder kennst du die Serie nicht oder du bist komplett dumm

natürlich sind die todesfälle nachgestellt

die frage ist nur ob die Geschichten stimmen

ich persönlich glaube mal einiges ist gefaked, manches ist einfach so lächerlich, aber wissen tu ichs nicht

0

Welche andere Serie in den Videotheken meinst du denn?

1000 Wege ins Gras zu beißen is ne tolle Serie :3 Ich bin allerdings auch nicht sicher was den Anteil der Wahrheit darin angeht. Ich würde es aber wirklich gerne wissen. Und nicht nur Mutmaßungen dazu lesen :<

die sendung laeuft bei uns unter 1000 ways to die. keine ahnung ob da was dran ist, manches klingt plausibel. aber ich denke das ist einfach eine makabere art der unterhaltung. manche sind eigentlich ganz lustig

Was möchtest Du wissen?