1000 Watt Netzteil für folgendes System?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Finger von LGA 2066 lassen, das Ganze ist ne einzige Katastrophe. Bei OC schluckt der I9 wie ein Loch und da der IHS nicht verlötet ist wirds schnell sehr sehr warm. Zudem haben (fast) alle Mainboards Kühlungsprobleme bei den VRMs und/oder nur einen 8Pin EPS Stecker

Wenn du viele Kerne brauchst, warte auf Threadripper (Erscheint am 27.07). Den 16 Kerner wirds ab 849$ geben

Zum Netzteil, da würde ich dir das Dark Power Pro 11 empfehlen, das ist besser als das HXi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder sogar ein 1200watt (wegen der Effizienz Spanne )

Also ein Netzteil läuft effizienter wenn es mehr ausgelastet ist, wenn du ein stärkeres Netzteil kaufst dann ist das nicht so stark ausgelastet wie ein 1000 Watt Netzteil das dann zu 90% ausgelastet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grafyy 09.07.2017, 12:05

Ja aber ich würde den pc erst nach frühsten 6monaten Aufrüsten und es geht mir eher um die Zeit vor der aufrü

0

Was möchtest Du wissen?