1000 überschrittene Kalorien, was geschieht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Internet findest du jede Menge Seiten, auf denen du nachlesen kannst, was bzw. welche Aktivität du wie lange ausüben musst um 1000 kcal zu verbrennen. Wenn du keine Lust auf viel Sport hast, dann ersetze doch einfach ein paar mal die Woche deine Bus- oder Autofahrt und geh zu Fuß oder lauf die Treppen statt den Aufzug zu nehmen usw. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's genauso. Irgendwie beruhigend. 😂 

Ich glaube derzeit geht es vielen so. Ernähre dich einfach demnächst wieder normal gesund und beweg dich mehr und dann passt es.

Du wirst deshalb nicht extrem zunehmen. Manchmal darf man sich auch mal was gönnen. Iss eine Woche Low Carb und du hast das alles locker mal 2 wieder runter. 

also ich bin kein Ernährungsexperte- aber du wirst es überleben und dir auch nicht gleich Umstandskleidung kaufen müssen. Ich empfehle halt einfach mehr Bewegung nach solchen Fressattacken.

Aber besser ist halt wirklich solche Attacken (wenn sie öfters vorkommen sollten) zu meiden und stets Maß zu halten

Das kommt drauf an woher diese Kalorien kommen? Von Kohlenhydraten, oder von ungesunden Fetten?

Wenn es ungesunde also gesättigte Fette waren, dann legst du durch diese 1000 Kalorien in etwa 100 Gramm an Fett zu

Kommentar von EatSmart
01.01.2016, 19:42

Waren alles gesättigte. 

0
Kommentar von EatSmart
01.01.2016, 19:57

So eine Antwort wollte ich haben, danke!

0
Kommentar von EatSmart
01.01.2016, 20:35

1,54m und 45 kg. Laut vielen Websiten entspricht mein Grundumsatz sogar 1200 Kalorien. Aber mit 1400 komme ich sehr gut zurecht.

0

Geh 2 Stunden joggen dann hast du sie wieder runter

Das hat im Normalfall keine Auswirkungen aufs Gewicht, so lang das nicht regelmäßig passiert.

Kommentar von EatSmart
01.01.2016, 19:45

Zuletzt vor 4 Tagen. Und davor waren es 5 Monate ✊🏽

0

Durch diese 1000 Kalorien, hast du Ca 150g zugenommen.
Wenn du morgen 1000 Kalorien drunter bist, gleicht sich das wieder aus

Kommentar von EatSmart
02.01.2016, 12:13

Kann man das auch irgendwie aufteilen? Z.b in den nächsten 2 Tagen 500 Kalorien sparen?

0
Kommentar von Stkuber
02.01.2016, 12:15

Ja klar

0

Wenn du nicht jeden Tag so viel isst, passiert mit deiner Hüfte nicht all Zuviel.

Schmarrn, das sind vielleicht 250g. Mach dir keine Sorgen :))

Aber 1400 Kalorien sind doch verdammt wenig! :( Okay, ich hab' eigentlich nicht das Recht, mich in dein Privatleben einzumischen, aber warum so wenig?

Kommentar von EatSmart
01.01.2016, 19:39

Da ich 154cm groß bin und 45 Kilo wiege, benötige ich nur diese Menge an Kalorien.:)

0

Was möchtest Du wissen?