1000€ Schnell herbekommen?

12 Antworten

Immer mit der Ruhe junger padawan...

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis;

1000€ übersteigen den 'Taschengeld-Paragraphen' und somit dürfte dir niemand einen Roller in der Preisklasse verkaufen, du könntest ihn mangels geschäftsfähigkeit nicht versichern etc

Das müsste alles mit Einverständnis deiner Eltern passieren...

Klär doch erstmal mit Deinen Erziehungsberechtigten ab, ob die überhaupt mit so einer Anschaffung einverstanden wären!

Und wenn... kannst du das. nötige Equipment bezahlen? (Helm, Gutz, Handschuhe) ... und die laufenden Kosten (Benzin, Wartung, Versicherung...)

Es geht also nicht nur um die 1000€... du brauchst jeden Monat Kohle für den Betrieb der Kiste!

Gar nicht. Mit 14 kommt man nicht mal eben schnell an 1000 Euro.

Wenn du dir unbedingt diesen Roller kaufen möchtest, in möglichst naher Zukunft, dann spare alles, was du bekommst. Geh Jobben, nimm alles an, was dich nicht ausbeutet, doch selbst dann sauert es.

Geld verdienen ist ne schwere Sache. Ideen gibt es genug, nur die umzusetzen ist schwer.

Die üblichen Nebenjobs willst/kannst du vermutlich nicht machen.

Was wäre den deine Idee?

Wie bekomme ich schnell viel Geld für ein gamingzimmer?

Ich würde mir gerne ein gaming zimmer machen lassen ich bin 14 und brauche aber schnell viel Geld wie bekomme ich das

...zur Frage

Sollte man sein Geld sparen oder lieber ausgeben?

Wir bekommen Geld und schon geben wir es aus oder wir sparen es. Ist es sinnvoll sein Geld auszugeben oder lieber auf etwas sparen wovon man mehr hat?

...zur Frage

Ausgaben für einen Single?

Wie viel Geld braucht ein Single im Durchschnitt für Lebensmittel (Kosmetikprodukte - Putzmittel -Nahrungsmittel)?

Wie viel kosten im Durchschnitt Smartphone, Telefon, W-Lan und Rundfunkgebühren im Monat?

Wie viel Geld sollte ein Single mit 1000€ netto für Schuhe und Kleidung monatlich ausgeben?

Wie viel € sollte man monatlich für Warmiete bei 1000€ netto ausgeben?

Wie viel € sollte man bei 1000€ sparen und was darf man zum Spaß (wie Kino, Essen gehen, Unternehmungen, Gegenstände und Hobbys) ausgeben?

...zur Frage

Hilfeeee ich kann einfach nicht sparen! ich gebe MEIN GELD alles ommer gleich aus!

HALLO erstmal. ich hab da ein großes Problemchen, sobald ich mal Geld in die Hände bekomme möchte ich es immer schnell ausgeben es ist schon wie eine aussgebe Sucht geworden ich muss mein Geld immer loswerden wieso kann ich nicht mal mein Geld vernünftig sparen? hilft mir wie kann ich Geld sparen mir bleibt nie was übrig immer verschwende ich mein Geld für unnötiges Zeug was ich nichteinmal richtig brauche........................................!!! Wie kann ich sparennnnnn

...zur Frage

Ich will Geld sparen, aber ich muss immer Geld ausgeben und i-was kaufen! Was soll ich machen?!

ALso : ich will Geld sparen fürn iPhone 3gs aber das geht nicht, Ich muss immer Geld ausgeben und i-was kaufen. Was muss ich dagegn machen ??

...zur Frage

Wie viel Geld soll ich für einen pc ausgeben womit ich so ziemlich alles machen möchte?

Ich habe ein Budget von 1200 € wie viel Geld soll ich für den pc ausgeben, das restliche Geld würde ich dann sparen. Also ich möchte schon was besseres als gutes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?