1000 Prospekte austeilen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fair ist es nicht wirklich, aber es wird häufig so gemacht. Ich selbst habe es auch schon gemacht und kann dir davon nur abraten, es sei denn in dem Gebiet in dem du verteilst sind jede Menge Hochhäuser, dann bekommst du die Prospekte etwas schneller los. Ich hatte damals das Pech hauptsächlich an 1 Familien-Häuser zu verteilen und habe dann für die paar Euro verdienst knapp 3 Tage gebraucht. Für viele Stunden Latscherei, pro Tag nen 10er zu bekommen ist einfach großer Mist.

Also Ich bekomme für Prospekte austeilen, einmal in der Woche (ca. 200) in einem Monat 100 Euro, also Ich finde das Geld das du kriegst nicht wirklich fair..

Fair nicht, aber durchaus üblich in der Branche.....

Kommt drauf an, wie lange du dafür brauchst.

Was möchtest Du wissen?