1000€ Pc Build?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Intel Xeon E3 1231v3
Sapphire  R9 390 Nitro
Beliebiges H97 board
8 GB Crucial Ballistix sport 1600
(Mehr ram ist unnötig!)
250GB Crucial MX200
Beliebige 1TB Festplatte ( ich empfehle seagate!)
500W Netzteil ( zb Corsair VS)
Beliebiges Gehäuse.
Als CPU kühler reicht zb ein Lc cc 100 locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choawei
08.01.2016, 14:28

Mehr Ram ist unnötig? Ich habe gehört, dass wenn man ein Grafikaufwendiges Spiel spielt und gleichzeitig dann was anderes machen möchte wird es mit 8 GB kritisch

0
Kommentar von HenrikHD
08.01.2016, 14:32

Ähm das einzige spiel was auch nur annähernd 8 GB RAM vollkriegt, ist Space engineers, aber auch nur in einem 3 planeten sonnensystem, mit ultra einstellungen und höchster sichtweite.

Gta V und google Chrome im hintergrund brauchen Ca. 7gb. Und das auch nur weil gta v die Optimierung eines Toast hat.

Spiele wie Battlefront brauchen auf Ultra mit Supersampling gerade mal 5 GB.

Und nur weil der RAM voll ist, heist das noch lange nicht, das die leistung einbricht. Wenn der RAM voll ist, schiebt windows einfach alles nicht wichtige in die Auslagerungsdatei oder verringert dessen priorität.

0
Kommentar von choawei
08.01.2016, 15:01

Ok... Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Werde dann noch gucken, was ich nehme, da ich selber nicht gerade neu in diesem Gebiet bin. Nach den 24 Stunden kriegst du den Stern :)

0

Gib mal in YouTube 1000€ PC ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?