3 Antworten

Du brauchst noch eine WLAN Karte/Stick; wird nicht vom Adapter ersetzt. 

Einziger Verbesserungsvorschlag: Warte bis zum 29. und kauf dir statt der r9 390 die neue rx480 (~250€; Leistung in etwa eine 390x/GTX 980)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser belüftetes Gehäuse für ca. den gleichen Preis Sharkoon DG 7000.
Nimm einen größeren Tower Kühler z. B. den Scythe Mugen Max (passt in das Sharkoon DG 7000) .
Nimm eine SSD mit MLC Speicher die hat eine längere Haltbarkeit.
Bald kommen die neuen Grafikkarten raus welche ein besseres Preisleistungsverhältnis haben (also noch warten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimmt blackpuro komplett zu. Allerdings soll die rx 480 Grade mal 200$ Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPuro
12.06.2016, 21:37

Ja, hast Recht. Das ist jedoch die 4gb Version. Ich würde ihm schon die 8gb Version empfehlen :-)

0
Kommentar von Sparkobbable
12.06.2016, 21:41

Naja wofür braucht man 8gb vram??

0
Kommentar von Sasch93
12.06.2016, 21:48

Für 2k

0
Kommentar von maxiholz
12.06.2016, 22:21

Wenn man bedenkt das Gta 5 mit 1080p Ultra settings schon 3.4 verbraucht...

0

Was möchtest Du wissen?