1000 Kg Trittskraft?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier siehst du, was hinter Tritten/Knien/Schlägen stecken kann. Die dortigen Angaben werden in Joule gemessen, aber es ist schon gewaltig was für eine Energie hinter solchen Angriffen stehen kann.

Trittskraft? Meinst du, dass sie mit einem tritt eine Masse von 1000kg bewegen können?

Wenn Ja: Eigentlich ist es leicht etwas von 1t gewicht zu bewegen, wenn da nur die Reibung nicht wäre. Wenn die 1000kg z. B. auf Rädern oder geöltsn Schienen sind, kann man das vielleicht machen.

In der Schwerelosigkeit und ohne Reibung, kann man theoretisch unendlich viel Masse aus eigener Kraft bewegen - fragt sich nur wie schnell. (Impulsrechnung)

Wie soll ein Kick1000Kg sein? vllt Meinst Du km/h? Oder du meinst wie viel man Mit den Beinen Pushen/Schieben kann? Ich als 15jähriger Kann Mehr als 1000 kg Mit den Beinen Schieben

CSANecromancer 01.07.2013, 21:39

Wie soll ein Kick1000Kg sein?

Druck pro cm². Wird so auch anstelle von Joule gemessen. Das hat nichts mit Bankdrücken oder dergleichen zu tun.

0
Readytodie 04.07.2013, 12:24

Klar du kannst mehr als 1 Tonne schieben.. Sehr interessant, Herr Coleman

0

Was möchtest Du wissen?