1000 kcal Überschuss :o ist das zu viel? Hilfe!

4 Antworten

1000 kcal ist auf jeden fall zu spät was dagegen nur helfen würde mal 1-2 std. Sport zu machen

Du musst 2000 am tag mindestens zu dir nehmen wenn du sport machst. Kommt auch drauf an was du dir gegönnt hast und was du sonst noch isst :D

20

Sie will aber abnehmen und sie ist auch kein Junge, die vor allem durch Muskeln viel mehr Kalorien verbrauchen als Mädchen. Deshalb müsste sie definitiv weniger essen als das. Also wenn sie am Tag einen Gesamtverbrauch von 1500 aufweist sollte sie jeden Tag 500 Kalorien weniger essen bzw. durch Sport verbrennen, um pro Woche 0.5 kg abzunehmen.

0

hei(: ich weiß nicht wie alt du bist aber jugendliche zwischen 13-17 können am tag 1200-1500kcal zusich nehmen OHNE zuzunehmen ;) also macht das überhaupt nichts! (:

20

Sie hat aber 2000 Kalorien gegessen. Dadurch hat sie jetzt wahrscheinlich schon um ein paar 100g an Körperfett zugenommen.

0
6
@VanessaLeighton

So ein Schwachsinn was hier Fabriziert wird. Bin 1,75m groß und wiege leider lediglich 55 Kilo. Ich ess täglich 2500 - 3500 und nehme nicht zu

0

Was möchtest Du wissen?