1000 kcal am tag.Wenig oder normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für ein 14 jähriges Mädchen ist das noch in Ordnung, wenn man schlank bleiben will bei um die 50 -55 kg. Viele schlanke mädchen in deinem alter werden nicht viel mehr essen, da sie sonst ihr gewicht nicht halten würden. :) 

Die normal bis etwas dickeren mädchen mit 14 werden dann schon um die 1800-2200 kcal zu sich nehmen, haben dann aber halt nicht so eine schöne Figur und wiegen dann dementsprechend über 60 kg. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz von der Körpergroße und dem Körpergewicht ab. Da der Durchschnitt an Menschen wesentlich mehr kcal verbraucht, sind das mit hoher Wahrscheinlichkeit zu wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Größe?
  • Alter?
  • aktuelles Gewicht?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laleu
15.02.2016, 17:48

Egal wie. 1000 Kcal pro Tag dürften zu wenig sein. 

0
Kommentar von xMaedchenXx
15.02.2016, 17:49

1,72 14 Jahre und 62 kg

0
Kommentar von xMaedchenXx
15.02.2016, 18:05

und wieviel kcal sollte ich zu mit nehmen wenn ich 5-10 kg abnehmen will

0

Generell schon mal wenig. Hängt aber natürlich von Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solirio
15.02.2016, 17:56

Das ist wenig :)

0

Was möchtest Du wissen?