1000 kcal am Tag und 3 mach die Woche zum Fitness?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die frage ist eher wieviel du danach wieder zu nimmst. Schließlich sind 1000kcal viel zu wenig und decken noch nicht mal deinen Grundumsatz (und den sollte man schon mindestens zu sich nehmen)! Bei deiner Größe solltest du eher mind. 1600kcal (eher mehr) zu dir nehmen damit dein Körper überhaupt genug Energie hat um alle Lebenswichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten. 

Auch sollte man nicht mehr wie 0,5-1kg pro Woche abnehmen! Alles was darüber hinaus geht ist nicht gesund und meist auch nicht von langer dauer (wenn man starkes Übergewicht hat, gehts ggf. etwas schneller was dann aber kein Fett sondern vorrangig Wasser ist was man verliert). Da du aber Normalgewicht hast solltest du überhaupt nicht abnehmen. Wenn dich was stört treibe Sport zum Körperstraffen und ernähre dich gesund und ausgewogen. 

Ich esse schon seit 2 Jahren nie mehr als 1500kcal und habe bisher noch nicht zugenommen.

0
@Laulau1998

Gesund ist das ganze aber absolut nicht. Damit schadest du deinem Körper mehr als du denkst. Von daher gibs hier wirklich nur den Tipp mehr als das bisschen zu essen und sich allgemein einfach ausgewogen und gesund zu ernähren

0

Hi du wirst so im Schnitt 1kg pro Woche abnehmen. Vl auch bis zu 1,5kg da ist jeder Körper unterschiedlich. Beginne heute auch mit der 1000kcal Diät. Wenn du willst können wir uns ja gegenseitig motivieren? :)

Ja klar können wir gerne machen

0

Was möchtest Du wissen?