1000 kcal am Tag mit 14 zu wenig?

4 Antworten

Geh ins Fitness Studio. Trainier jeden Tag bzw. Jeden 2 Tag. Jungs stehen auf durchtrainierte Frauen. Du bekommst muskeln, siehst besser aus, bist kein Stock und siehst dann auch besser aus.

Immer schön Squats machen, dann bekommst du den perfekten Po, die perfekten Oberschenkel. Bisschen Bauch und Oberkörper trainieren und schon siehst du aus wie die auf der Facebook Seite Fitness Schönheiten.

Hungern lohnt sich nicht wenn du aussiehst wie ein Stock. Jungs wollen nicht neben einer Fernbedienung liegen, glaub mir.

Unter 1600 Kalorien sollten Frauen nicht kommen. Deine Oberschenkel werden durch eine Diät nicht dünner, sondern durch gezielten Sport.

Hey,

Reduziere nicht dein Essen, sondern mach Sport. Du musst nicht abnehmen.

Wie nehme ich in 21 Tagen 4 kilo ab?

Wie kann ich in 3 Wochen 4 kilo abnehmen? Fühle mich nicht wohl 1.70 und 54 kg es gibt so viele dünnere deswegen. Wie kann ich es schaffen ? Gibt mir TIPPS):

...zur Frage

Stimmt die kcal-Anzahl bei Runtastic?

Nach einer Std. Ergometer über 1000kcal...laut der Anzeige sind es knapp 600. Ich trage immer das Display ein!

Beim Walken sind es immer um die 550kcal (6,8km). Stimmen diese Werte?

...zur Frage

In 6 Wochen 15 Kilo abnehmen.

  • Tut mir leid ich hab diese frage eben schon gestellt nur der zeigte nicht alles an...Also nochmal. Ich bin 13 ungefähr 1.70m Groß & wiege 66 Kilo..Ich weiß das ist zu viel, nur mein oberkörper & meine taile sind relativ schlank.. ich habe in 4 Wochen schon 6 Kilo abgenommen aber meine Oberschenkel sind immernoch breit >_
...zur Frage

Hallo ich würde gerne wissen wieviel nehme ich ab wenn ich nur um die 200 kcal bis garkeine pro Tag zu mir nehme.. Ich wiege um die 54 kilo ca. und bin 1.59cm?

...zur Frage

Was ist das Ideal Gewicht für 1.70m?

Hi, also ich bin 14 Jahre alt & 1.70m groß. Ich wiege 58 kg. Ist das okay? ich meine die frage geht eher davon aus, ob jungs eher auf dünnere oder kurvigere Mädels stehen? :)

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum abnehmen?

Ich möchte gerne 5kg abnehmen:)
Weiblich,14 Jahre,160cm und 60kg
Wie viel Kalorien sollte ich am Tag zum abnehmen zu mir nehmen? (Will lieber langsamer ohne Jo-Jo Effekt abnehmen)
Ziel wäre jedoch so 0,5kg pro Woche:)
Ich mache auch ein wenig Sport für extra Kalorien Verlust ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?