1000 kcal am Tag mit 14 zu wenig?

4 Antworten

Geh ins Fitness Studio. Trainier jeden Tag bzw. Jeden 2 Tag. Jungs stehen auf durchtrainierte Frauen. Du bekommst muskeln, siehst besser aus, bist kein Stock und siehst dann auch besser aus.

Immer schön Squats machen, dann bekommst du den perfekten Po, die perfekten Oberschenkel. Bisschen Bauch und Oberkörper trainieren und schon siehst du aus wie die auf der Facebook Seite Fitness Schönheiten.

Hungern lohnt sich nicht wenn du aussiehst wie ein Stock. Jungs wollen nicht neben einer Fernbedienung liegen, glaub mir.

Unter 1600 Kalorien sollten Frauen nicht kommen. Deine Oberschenkel werden durch eine Diät nicht dünner, sondern durch gezielten Sport.

Hey,

Reduziere nicht dein Essen, sondern mach Sport. Du musst nicht abnehmen.

macht das fett in süssigkeiten und fast food dick?

ich weiss es echt nicht...also macht es dicker wenn man jeden tag zb 1000 kcal fast food zu sich nimmt anstatt 1000kcal gesundes? oder ist es dasselbe? weil wenn man nur auf kalorien achten muss, warum ist dann fett und zucker schlecht für die figur? danke im vorraus! :)

...zur Frage

900 kcal am Tag?

Ich möchte abnehmen, habe auch schon meine Kalorienzufuhr ausgerechnet. Man sollte ja so ein Kaloriendefizit zwischen 300-500 kcal machen, um abzunehmen. Ich bin weiblich und 14 und meine Kalorienzufuhr ist 1302 kcal. Wenn ich ein Defizit von 402 kcal mache also dass ich 900 kcal am Tag esse reicht das? Also nehme ich dann ab? Mache auch Sport zusätzlich

...zur Frage

1000 kcal am Tag permanent abnehmen?

Hallo :) undzwar frage ich mich wenn ich ca. 900-1000kcal am Tag zu mir nehme ob ich dann permanent abnehmen kann oder nur bis zu einem gewissen Punkt und dann meine Ernährung noch weiter einschränken muss? Hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Wie viel nehme ich ab wenn ich nur 1200kcal am tag esse?

Ich bin 14; 1,63m und wiege knappe 62kg. Wie viel nehme ich dann ab wenn ich 1200kcal am tag esse und ich mich ganz normal bewege und vielleicht nur ein paar Workouts mache?

...zur Frage

Was ist das Ideal Gewicht für 1.70m?

Hi, also ich bin 14 Jahre alt & 1.70m groß. Ich wiege 58 kg. Ist das okay? ich meine die frage geht eher davon aus, ob jungs eher auf dünnere oder kurvigere Mädels stehen? :)

...zur Frage

Wieviele Kalorien soll ich am Tag zu mir nehmen?

Hallo ich wollte fragen wieviele am Tag man zu sich nehmen soll. Ich hab gelesen 600 aber ich fühle mich so schwach seit dem ich das mache und hab kaum nich kraft für mein training (ich bin 13 bald 14, wiege 88 kilo, und bin 1,66 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?