1000 kalorien pro tag gesund?

3 Antworten

Dann hast du die Kalorien falsch gezählt, dich verrechnet oder sonstiges. 1000 kcal jeden Tag und in deinem Alter ist nicht möglich.

13

Doch das ist Möglich...

0
6
@Jamaicaaa

Aber nicht 365 tage im Jahr und wenn dann ist es krass ungesund

0

Das ist schon extrem wenig.

Du brauchst eigentlich 2000 kcal pro tag

1000kcal pro tag zu wenig?

Hi , Sind 1000 kcal pro tag zu wenig für eine jugendliche ?

...zur Frage

Wie schnell nimmt man so ab 1.000 kcal plus 3 stunden sport?

Wieviel nehme ich pro Woche ab bei 1000 kcal am tag und 3 stunden Sport täglich?

...zur Frage

Bin ich im Hungerstoffwechsel oder nicht?

Achtung: Vor der Diät habe ich locker 3000-4000 kcal am Tag zu mir genommen und KEINEN Sport gemacht und das über mehrere Jahre. Ich bin seit über 6 JAHREN übergewichtig!

Hallo Leute,

ich habe (glaube ich) ein Problem. Ich würde gerne wissen, ob ich im Hungerstoffwechsel bin und wenn ja, wie ich da rauskomme?

Für den Anfang ein paar Daten zu mir:

Gewicht: 92kg

Alter: 16

Größe: 1.79m

Aktivität: Wenig Aktiv (Schüler)

Am 06.Juli habe ich meine Diät mit einem Gewicht von 96kg angefangen. Ich habe an Ruhetagen nur 1000 kcal und an Trainingstagen (bis zu 4 Mal die Woche) nur 1500 kcal zu mir genommen. Mein Training bestand aus 30 Minuten Laufband mit 10 km/h und 90 Minuten Krafttraining (Ganzkörper). Seit August nehme ich zwischen 1200 kcal und 2000 kcal zu mir, da selbst ich 1000 kcal zu wenig fand, denn mein Grundumsatz beträgt 1900-2000 kcal. Ab September habe ich mich dazu entschlossen nur noch 3 Mal die Woche trainieren zu gehen und die Länge des Cardiotrainings auf 10 Minuten zu reduzieren. Das heißt mittlerweile esse ich mehr und verbrauche weniger, das Gewicht ging trotzdem runter. Vorgestern morgen nach dem Training sowie mit nüchternem Magen (außer 2-3 Liter Wasser) habe ich mich das Erste Mal auf die Waage gestellt und wog 92kg. Das heißt, ich habe 4kg verloren. Eigentlich nicht schlecht, aber bei meinen Werten kann das nur mit einem Hungerstoffwechsel sein, oder? Außerdem: Am Do. (nach dem Wiegen) und Fr. habe ich gesündigt und somit 3000 kcal pro Tag zu mir genommen. Ich weiß das war zu viel aber jetzt wiege ich wieder 93.5kg....das kann nur ein Hungerstoffwechsel sein, oder?

...zur Frage

ich nehme 700 kcal am tag zu mir ist das zu wenig? ich mache kein sport

Hallo ich will gerade abnehem, deshalb möchte ich wissen ob es in ordnung ist 700 kcal am tag zu sich zu nehmen oder ob es zu wenig ist? außerdem wenn man 1000 kcal am Tag zu sich nimmt ist es denn egal ob man 400 kcal auch mit naschen füllt oder nicht ?

...zur Frage

1000 Kcal pro Tag verbrennen?

Hallo Leute durch welche Sportart könnte ich eventuell 1000 kcal/Tag verbrennen und wann ? Es sollte möglichst Sport sein , was zu Hause machbar ist. ICH WILL KEINESFALLS Muskeln Aufbauen nur Kalorien verbrennen . Danke im Vorraus !

...zur Frage

Nehme ich wirklich so ab? 600-750 kcal pro tag?

Also ich bin fast 22 jahre alt, männlich, 1,73m gross und wiege um die knapp 110kg. Da ich stark übergewichtig bin, möchte ich abnehmen.
Ich fing vor ein paar Tagen an meine kalorien, die ich zu mir nehme, aufzuschreiben. Ich nehme pro tag ca 600-750 kcal zu mir und wollte fragen wie die Auswirkungen sind?
Ich habe keinen starken hunger oder fressattacken. Sind die kcal dennoch zu wenig und wenn ja, was wäre die ideale anzahl an kcal pro tag?
Bedanke mich schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?