1000 Kalorien mehr gegessen als sonst - nehme ich sofort zu?

10 Antworten

Hey also erst mal... Warum zählst du deine Kalorien? Ich bin auch ziemlich schlank, aber mach mir wenig Sorgen um meine Figur. Ich versuch mich so zu akzeptieren wie ich bin: Nobody is perfect. Es ist gar nicht schön dürr oder zu schlank zu sein. Ich würde dir raten dein Essen zu geniessen. Ess auch mal Sachen, wie Süßigkeiten, Zucker... Es nimmt dir viel zu viel Zeit weg, darüber nach zu denken, wie viel du isst. Ess einfach mehr, das wird dir null schaden! P.S. Wie alt bist du?

Wegen dem einem Mal wirst du nicht zu nehmen, wenn du 1300 Kalorien jetzt täglich zu dir nehmen würdest, würdest du zu nehmen, obwohl die 1300 schon echt wenig sind, aber dein Körper wäre auf die 200-500 eingestellt. Wenn du nur die 200-500 Kalorien über längern Zeitraum zu dir nimmst, wird es dir dein Körper rächen.

Wenn du jeden Tag nur 200-500 kcal zu dir nimmst kann ich mir vorstellen wie dürr du sein musst... Da ist es gut das du mal 1300 kcal isst

Ich bin auf einer Diät , ist es schlimm?

Ich bin auf Diät ich esse am Tag nur höchstens 700-800 Kalorien, unter 50 Kh und unter 15 gramm Fett. Nun habe ich heute Morgen 1 Apfel und 2 Möhren gegessen das sind gesammt ca 150. Und heute MIttag habe ich Bremer oder Wikinger von Nordsee gegessen , habe nicht gewusst das die soviele Kalorien und Fett haben 600 kcal und 24 Fett. Ich bin total Schockiert. Und habe nun gegessen. Normalerweise achte ich auf Ernährung. Kann ich jetzt etwas zunehmen beispiel Fettpolster oder so? Ich würd am Liebsten wieder rauskotzen können :( Ich hab jetzt totaal schlechtes Gewissen. Meine Mutter sagt die haben nicht viel Kalorien und Fett die sind gesund. Ich habe nur Fisch,tomate und Remolade gegessen und Baguette weggelassen.

...zur Frage

1200 Kalorien!?

Mein Grundumsatz liegt bei 1490 Kalorien. Kann ich also nicht zunehmen, wenn ich heute "nur" 1200 Kalorien esse?

...zur Frage

ich habe immer ein Schlechtes gewissen nach dem Essen :/

Hey Leute . . also immer wenn ich etwas esse habe ich ein Schlechtes Gewissen . . Wenn ich zB. ein Brot gegessen habe ist mein erster gedanken "Wie viel Kalorien das wohl Hatte. oh wieso habe ich es gegessen ?-.-"

ich habe mir eig. auch einen Gedanken gesetzt Ab zunehmen & dann halt nach dem ich immer etwas gegessen habe Nudeln oder einfach essen habe ich ein Schlechtes gewissen & wenn ich dann in den Spigel gucke fühle ich mich so als ob ich förmlich spüren kann wie Fetter ich werde :/ ich bin 14, weiblich, 73kg schwer Was kann ich machen ?

...zur Frage

Zu viel schokolade gegessen! wegen ostern

Heute ist ja ostern und ich habe viel schokolade bekommen

leider habe ich jetzt auch schon viel gegessen!

jetzt habe ich ja schon viele kalorien zu mir genommen... aber ich möchte nicht zunehmen

wenn ich jetzt den ganzen tag nichts mehr oder nur noch wenig esse, nehme ich dan trotzdem zu, oder nicht?

...zur Frage

200g Studentenfutter gegessen - stört das die Diät?

Hallo! Hab heute die Diät ganz gut eingehalten bis ich eine 200g Studentenfutterpackung gegessen habe = ca 1000 Kalorien! Das hat mich total erschreckt! Lässt mich diese sehr zunehmen obwohl es gesund ist oder kann mir jemand sagen ob das schlimme auswirkungen hat? Im gesammten hab ich nämlich dann viel zuviele Kalorien als erlaubt heute gegessen. Eigentlich will ich nur 1000 pro Tag.

...zur Frage

Nur noch 200 kalorien für den ganzen tag?

Ich habe zum Frühstück Vollkornbrot mit Käse und Butter gegessen. Ich habe eine App in der ich das angebe was ich gegessen habe und da stehen dann auch die Kalorien undso. Aufjedenfall steht da jetzt das diese Butter 594 Kalorien hat, habe auch auf der Packung nachgeguckt. Das heißt ich habe jetzt insgesamt irgendwas mit 1100 Kalorien zu mir genommen. Mein Kalorienbedarf ist 1300, also darf ich heute für den ganzen Tag nur noch 200 kalorien zu mir nehmen? Was soll ich machen, mit 300 kalorien werde ich niemals satt für den ganzen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?