1000€ in 4 Monaten verdienen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt es bei dir mittelständige Produktionsbetrieben bei denen du einen Ferienjob machen kannst. Ich würde mal auf der Internetseite des Unternehmen gucken und bei einigen anrufen. Auch wenn du spät dran ist gibt es immer noch Unternehmen die Leute suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Monat braucht ihr also 250 Euro.

Eine Einwegpfandflasche bringt 0,25 Euro. Also braucht müsst pro Monat 1000 Einwegpfandflaschen sammeln. Wenn ihr jeder 20 Flaschen am Tag findet, dann habt ihr in 4 Monaten mehr als 1000 Euro zusammen.

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter, kann ich mir nur Flaschensammeln vorstellen. Bei Veranstaltungen, Konzerten, Fussballspielen usw. Da sind 1000 Euro machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Job auch schwierig. Normalerweise verdient man sein Geld durch Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellykrw
17.07.2017, 18:32

Ja schon aber jz vor den Ferien ist extrem schwer was zu finden

0

Das wird nix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also muss jeder von euch 125€ im Monat verdienen?

da reicht ja ein halber Tag arbeiten zu gehen in der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?