1000 Handy Hüllen loswerden!?

7 Antworten

Wieso hast du nicht vorher besser geplant, ob du für die 1000 Stück auch Abnehmer hast?

Suche einen Gewerblichen Händler, vielleicht kauft er sie dir ab.

So wird das aber nichts mit deinen anderen Vorhaben.

Manchmal hilft vorher Nachdenken. Wie viel Zeit hättest du gebraucht, um 1000 Transaktionen, von der Prüfung des Zahlungseingang bis zum Versand, abzuwickeln?

Hi

Ebay / Ebay Kleinanzeigen / Trödelmarkt

Hab alles probiert, sonst noch Vorschläge?

0

personalisiertes ticket loswerden

Hallo ✌ Ich habe mir vor 3 Monaten ein splash 18 ticket gekauft....nun kann ich doch nicht dahin gehen :( Ich habe das Ticket aber schon personalisiert :( Wie kann man so ein personalisiertes Ticket nun verkaufen?

...zur Frage

Sind Eiweißriegel gut zum Abnehmen?

Hallo ich möchte paar Kilos loswerden. Ich wiege 75 Kilo 170 groß und bin 16 Jahre alt . Ich esse 1000-1500 kalorien am Tag und gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio (Ganzkörpertrannig) . Ich esse 400 kalorien durch Eiweiß Riegel kann ich das weg lassen und dafür Brot essen ?

...zur Frage

Paysafecard? verkaufen? Loswerden?

Hi leute also ich hab gestern 4x 10€ paysafecard gekauft und dann sagen sie mir ich kann nicht mit mehr als einer bezahlen. Kann ich die irgendwie umtauschen, verkaufen oder sie irgendwie sinnvoll loswerden?

...zur Frage

Wie viel ist dieses Handy noch wert?

Möchte mein iPhone 6 verkaufen. Hat damals natürlich um die 750 gekostet und war 1,5 Jahre in Gebrauch.

Innen ist ein leichter Wasserschaden ( ist mal ins Klo gefallen ) und was außen optisch los ist sieht man ja ...
Ansonsten funktioniert das Handy und macht alles was es machen soll ...

Wie viel ist es noch Wert ?

...zur Frage

Wie kann ich einen dicken Bauch loswerden?

Hallo ich werde in 2 Wochen ins Fitnessstudio gehen und mit Krafttraining beginnen. Ich habe vor ein kaloriendefizit von 1000 oder höher zu habe und zu trainieren werde ich so mein Bauch los ?

...zur Frage

iPhone 6 Leder oder SILIKON Case?

Hallo , Ich brauche ein APPLE IPHONE 6 Case und kann mich nicht zwischen dem Leder und dem SILIKON case entscheiden habe mein IPhone in Spacegrau und würde es in Schwarz oder braun kaufen , was sind die Vorteile zwischen den HÜLLEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?