1000 Euro oder die Nacht?

12 Antworten

Wenn irgendwo noch ein Fünkchen Stolz zu finden ist, wohl eher nicht.

Nein, würde Ich nicht. Ich will mehr als nur Sex , Sex ist nur die Nebensache.

Ich habe in meinem Leben noch nie für Sex bezahlt - daran wird sich auch zukünftig nichts ändern!
Meine Traumfrau macht's übrigens umsonst für mich ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ach komm, Du hast doch nur Angst die Wahrheit zu schreiben, weil das hier nen offenes Forum ist und sie mitlesen kann ;o)

0
@daZap

lol - kann ruhig jeder lesen, was ich so mache. Mache, wenn du meine Texte verfolgst, auch keinen Hehl daraus, dass ich eine Beziehung führe, die hier bei GF regelmäßig recht aggressiv verteufelt wird.

1
@Flausen

Be.. Be.. Be.. was? Beeeezzziiieeehung?

Bleib bloß fern! Ist das ansteckend?

Mist, meine liest mit.

0

Wenn meine Traumfrau für Geld zu haben wäre, wäre sie meine Ex-Traumfrau.

Sie müsste mir 1000 € geben. Dann würde ich vielleicht ein bisschen ins Überlegen kommen

Was möchtest Du wissen?