4 Antworten

die konfiguration ist spitze, aber wie padi1996 bereits erwähnte solltest du zu einem atx board greifen http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p854981_ASRock-Z87-Pro4-Intel-Z87-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html das wäre das pro4 in atx größe

ich würde auch über ein upgrade der samsung 840 basic auf die 840 pro nachdenken. die pro kostet gerade mal 25 € mehr und ist nochmal ne ganze ecke schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in Ordnung ist das aufjedenfall. Mit dem Netzteil tu ich mich noch schwer, es ist zwar 450W mit 80+ Gold, aber ich bevorgzuge immer ein wenig "mehr" Leistung. Ich gehe aber davon aus, dass dies ausreichen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles, zocken kannst du auch auf jeden Fall damit^^ Allerdings würde ich bei dem Gehäuse ein ATX-Mainboard nehmen: http://goo.gl/GEcjM

Ich wünsche dir viel Spaß damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ich finde das Netzteil ein wenig zu schwach.
  2. Was ist mit Betriebssystem?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?