1.000 Euro auf einmal aufs Konto einzahlen lassen?

6 Antworten

Warum bar zur Seite legen? Pack's auf's Konto und gut.

1'000 Euro bar einzahlen? Kein Problem. Was bar herumliegt und evtl. geklaut wird oder sonstwie verloren geht -> weg.

Pack's auf's Konto und gut. Evtl. ein Tagesgeldkonto einrichten. Dann liegt es nicht mehr auf dem Giro herum. Zinsen gibt es so oder so kaum.

Ich glaube nicht, dass man bei Tausend Euro geprüft wird. Wenn ein Kind sein Geld nach der Konfirmation zur Bank bringt wird es ja auch nicht geprüft. Genau so hättest du das Geld auch von einem größeren Verkauf haben können

Ja, darfst du. Ab EUR 10.000 oder so wird das geprüft. 

Allerdings würde ich das Geld nicht in bar sparen sondern gleich auf dem Konto. Da ist es sicher vor Einbrechern und neugierigen Haustieren.

auf ein fremdes konto geld bar einzahlen?

hey, ich muss jemandem geld überweise, das würde aber wieder 3 tage dauern bis es da ist, nun ist meine frage, kann ich nicht einfach das geld bar einzahlen bei der postbank? ohne karte, auf ein fremdes konto? damit es sofort drauf ist?

...zur Frage

Kann ich bei der HASPA ohne Probleme Geld auf ein Konto einzahlen das mir eindeutig nicht gehört?

Ich muss morgen Geld auf das Konto meiner Mutter einzahlen. Habe das Geld in Bar da. Geht das ohne Probleme oder muss man sich da Ausweisen das man der Besitzer ist?

...zur Frage

gespartes bar vermögen aus konto einzahlen nachweiß lohnzettel minimal 1500 netto?

wenn man minimal 1500 netto verdiehnt und bar spart

kann man es einfach so aufs konto einzahlen ?

nachweiß kann ich erbringen wenn das zählen tut lohnzettel minimal 1500 euro netto wenn das geld über die jahre gespart wurde sagen wir ma 10000 euro einfach bar einzahlen ohne das es stress giebt ?

und zählt ein lohnzettel als herkumft nachweiß bei 1500 netto ?

Ich frage aus reinen intersse da ich mich mit diesen sachen grade beschäftige

...zur Frage

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Bargeld zur Seite gelegt und mittlerweile eine 4-bis 5-stellige Summe angespart. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich diesen Betrag bar bei meiner Bank einzahlen kann, ohne dass direkt die Polizei kommt oder Fragen gestellt werden, ob ich das Geld seriös verdient habe :-)

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Kann man als ING DiBa Kunde auch kostenlos bei der Reise Bank Bargeld überweisen?

Laut ING DiBa kann man als Kunde bei ihnen kostenlos Geld bei der Reise Bank auf das Konto einzahlen.

Kann man das Geld auch kostenlos gleich auf ein anderes Konto überweisen?

Damit würde ich mir einen Schritt sparen. Sonst müsste ich das Geld erst auf mein Konto einzahlen und es später überweisen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?