1000 Bilder zu einem Film?

6 Antworten

Überfordert sollte der MM davon eigentlich nicht sein. Vielleicht hast du aber die Überblendeffekte nicht deaktiviert? Alle Effekte, usw. müssen aus sein. Harte Schnitte zwischen den Einzelbildern! => Das ist ja auch quasi schon ein Stop-Motion Film den du da hast bei 12 Bildern pro Sekunde...

Mit Adobe Premiere Elements als Bildsequenz landen. Zeit kannst dann im Fimstreifen appssen wie du willst. Gibt es als 30 Tage Demo. Kostet als Vollversion z.Zt 65 €


Habe mit Movie Maker MP4-Video mit 800 Fotos gemacht und musikalischer Untermalung.

Programm für Minecraft Filme

Kennt jemand ein Programm wo man einen Minecraft Film erstellen kann? Ich meine nicht so was wie Fraps. LPs mache ich schon sondern bewgte bilder also hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=cPJUBQd-PNM Ja kennt jemand so ein Programm? Wenn es geht kostenlos.

...zur Frage

Programm um Bilder mit musik zusammen zu schneiden?

hallo, was ist das beste Programm um Bilder mit Musik zusammenzuschneiden ausser Windows Movie Maker?

...zur Frage

Windows Movie Maker als mp4 Datei?

Hey Leute Ich würde mich echt über Antworten freuen, da ich das bis morgen für die Schule brauche. Mein Problem ist, dass sich mein Film, erstell mit Windows Movie Maker, nicht in der Schule abspielen lässt da dort das Programm nicht installiert ist und auch nicht installiert werden kann. Ich muss also das Video irgednwie als mp4 datei speichern oder als avi oder wie das heißt :D oder ähnliches. Bei der Auswahl für 'Dateifromat' gibt es leider nur die eine einzige Option und zwar als Movie Maker datei, das ja nicht funktioniert. Ich habe bisher keinen Converter gefunden der Movie Maker unterstützt. Links dafür auch serh gerne! Danke 1000 mal im Vorraus :) schönen abend an alle ♥

...zur Frage

windows movie maker rückwärts abspielen?

hey ich hab ne frage zum windows movie maker. kann man den film oder einen einen teil davon rückwärts abspielen lassen. wenn ja wie??

...zur Frage

Wie verkleinere ich gleichzeitig mehrere Bilder?

Hallo,

ich habe einen digitalen Bilderrahmen und der hängt sich ständig auf, weil die meisten Bilder zu groß sind. Zur Info: Es sind knapp 1000 Bilder drauf, die wir vom Fotografen machen lassen haben und jedes einzelne Bild hat mehrere MB. Ab und zu, wenn ich bestimmte Bilder davon mit Mail verschicken wollte, habe ich einzelne schon mit Irfan View ín der Größe verändert, so dass es dann erträgliche Größen hatte. Aber wenn ich jetzt 1000 Bilder einzeln ändern müsste - da werd ich wahnsinnig und das will ich auch nicht. Gibt es trotzdem eine Chance/ein Programm, wo man pauschal eine große Menge an Bildern alle um so und so viel Prozent verkleinern kann oder eine bestimmte Größe für eine Anzahl an Bildern festlegen kann oder ähnliches?

LG,

Ando

...zur Frage

film von movie maker auf handy speichern

hey alle zusammen

ich habe einen film für meine freundin auf movie maker erstellt und ich möchte ihn gerne auf mein handy bekommen.

ich hab schon einiges versucht aber ich kann den film an meinem handy nicht abspielen.

weiß jemand wie das geht ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?