7 Antworten

Sieht sehr gut aus, nur dass dein Mainboard nen 150er Chipsatz hat, und du einen übertaktbaren uns zugleich eig auch übertriebenen Prozessor hast ;) das passt net so richtig ;)! Dann nimm n besseres Mainboard oder nen etwas loweren Prozessor! Die reichen eh alle vollkommen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eigentlich auch ganz gut nur wie ja schon festgestellt worden ist solltest du das Main bord der CPU anpassen. aber an sonsten TOP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist super, nur nimm lieber ein Z170 Chipsatz-Mainboard, und bitte keine Tray CPU.... nimm die boxed, tray ist zu 80% Zweitware. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 30Gb SSD reicht für system und virenschutz komplett aus.

Du bekommst für 62 euro schon einen DDR4 3000 speichersatz.

Besseres Mainboard. deins ist ja wirklich mal der letzte mist und für einen K-Prozessor nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
11.06.2016, 12:36

ein schlechterer prozessor, und eine besser GraKa währe auch gut... (I5 6600K) der unterschied in der leistung ist sehr klein. und du hast die gleiche Framerate...

0
Kommentar von OnezeZ
11.06.2016, 13:01

Inwiefern ist das Mainboard kompletter Mist? Klar er sollte lieber ein Z170er nehmen aber..... Mist ist das gute Stück nicht....

0
Kommentar von OnezeZ
11.06.2016, 13:06

Was?!!? Es ist eines der teuersten 150er Chipsätze!!!

0
Kommentar von OnezeZ
11.06.2016, 13:16

Ja ich weiß, der Fragesteller braucht n 170er MB schon klar. DAS JETZTIGE  MB ist aber deswegen nicht mist oder dergleichen....

0

ein freund von mir hat siich einen für 600 von mir zusammenstellen lassen, und hat teilweise bessere/gleiche komponenten drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiholz
11.06.2016, 12:24

zb?

0
Kommentar von maxiholz
11.06.2016, 12:26

ne hä ich glaub bei dir stimmt mit dem link was nich

0
Kommentar von maxiholz
11.06.2016, 12:27

schreib bitte mal was für einen Prozessor du siehst.

0
Kommentar von maxiholz
11.06.2016, 12:31

Ja

0

Nimm keine Tray CPU und ein Z170 Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grafikkarte?

DDR4 speicher und skylake prozessor?

Gehäuse usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiholz
11.06.2016, 12:24

Was?

0

Was möchtest Du wissen?