100€ zahlen Meldung wegbekommen iPhone 5S?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Browserverlauf löschen, neustarten, fertig :)

Ich kann nichts mehr im Browser machen. Da die Nachricht durchgehend alles blockiert. Das ist ja mein Problem.

0

Geht auch von den Einstellungen aus

0

tu es nicht! handy ausmachen und en verlauf löschen oder du machst die simkarte einmal raus und dann wieder rein. Am wichtigsten verlauf löschen vom browser

Deinstalliere mal die letzten Apps bzw Apps die du vll nicht vom Appstore hast. Lade dir auch noch einen Virenscanner runter.

Du hast irgendwas drauf was sich dauernd im Hintergrund öffnet.

Kannst du einen Virenscanner empfehlen?

0

Das hört sich nach Trojaner an. probiers mal mit ném Antivirenprogramm

Hört sich eher wie Adware oder Maleware an. Trojaner verhalten sich anders, sie spionieren und wollen Daten sammeln, deshalb wäre es doof wenn sich ein Trojaner so zeigen würde.

0

Was möchtest Du wissen?