100 Vokabeln an einem Nachmittag lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Sicher, wenn du fleißig übst geht das. Jede Stunde einmal ums Haus gehen und dann weiter.

Viel Glück und Erfolg

Bley 1914

Recht herzlichen Dank

0

Natürlich wäre es gegangen, aber darum geht es jetzt nicht. Es ist auch egal, wieviele Du an einem Nachmitag lernen kannst: Fang einfach an, denn je länger Du hier Fragen stellst, umso weniger Zeit bleibt zu Lernen.

Laber nicht, tipp nicht hier rum, sondern lerne lieber.
Du wirst dann schon sehen, ob es klappt oder nicht.

Und ich darf Dir aber vorab, als kleine Motivation, verraten, dass man noch viel mehr als 100 Vokabeln täglich lernen kann. Also schaffst Du das bitte gefälligst.

Nachmittagsunterricht schwänzen für Lernen?

Ich habe morgen Nachmittagsunterricht, mit 3 "unwichtigen" Fächern: Geschichte, Turnen und Religion. Am Freitiag schreiben wir eine Klassenarbeit mit Umfangreichen Lernstoff. Jedoch reicht 1 Nachmittag nicht aus zu lernen. Ich musste erst heute anfangen, weil wir vorher andere test hatten.

...zur Frage

Wie schnell ist es möglich eine Fremdsprache auswendig zu lernen (einfache)?

Ich möchte gerne ab Freitag anfangen eine Fremdsprache zu lernen. Ich habe mir bereits Techniken ausgedacht, die mir dabei helfen werden. Jedoch möchte ich mit einer sehr leichten Fremdsprache anfangen. Welche Fremdsprachen könnt ihr mir empfehlen? Das hat den Grund, weil ich mich daran gewöhnen möchte.

Welche Fremdsprachen sind sehr einfach zum lernen (ausgeschlossen Englisch)? Wie schnell kann man mit voller Konzentration eine einfache Fremdsprache lernen?

...zur Frage

Lehrer angelogen - was tun?

Hey

heute wollte bei uns ein Lehrer eine Arbeit schreiben, nämlich über Vokabeln. Und wir haben sozusagen 2 Lehrer in diesem Fach und letzte Stunde hatten wir Herrn. X, der uns aber nichts zu lernen aufgegeben hat. Und das haben wir Herrn U. auch gesagt (wir waren seehr überzeugend), der dann die Arbeit auch nicht geschrieben hat, weil wir die Vokabeln ja nicht gelernt haben.

Und nach der Stunde sagten aber ein paar Mitschüler, dass Herr X. uns die Hausaufgabe schon ausgegeben hat. Aber: Er hat das nur schnell NACH der Stunde an die Tafel geschrieben (wir hatten dann Pause) und nach der Pause haben manche das von der Tafel gleich weggewischt.

Ich hatte das an der Tafel gar nicht gelesen gehabt, da ich eben nicht gleich reingekommen bin und ich dachte nur, er hätte die Vokabeln aufgeschrieben, die wir für die Schulaufgabe lernen müssen.

Joa, Herr U. wird wahrscheinlich Herrn X. fragen und wenn der ihm sagt, dass er uns die Hausis schon aufgeschrieben hat? Wie wird Herr U. reagieren, weil eigentlich haben wir ihn dann (unabsichtlich) angelogen...

...zur Frage

Beim Schlafen auswendig lernen?.?

Hallo Leute meine Frage ist ob man wenn man beim Schlafen sich die Vokabeln abhörn lässt das alles auswendig lernen kann??(Sorry wenn ich manches Falsch geschrieben habe...Stress undso

...zur Frage

Für die Arbeit lernen?!?!?!?! Heeeelp

Hi Leute, es ist Samstagabend und am Montag schreib ich ne Lateinarbeit (8. Klasse) über Ödipus und Antigone undso.. und muss dafür bestimmt noch 350 Vokabeln lernen.. klingt viel.. habt ihr Tipps wie ich die schnell auswendig lerne? Und bitte keine Antworten wie 'Pack dein Handy weg und fang endlich an' oder 'Pech gehabt hättest früher anfangen zu lernen können..' Das ist mir bewusst..

Danke im Vorraus, lg Katie01Harry ;)

...zur Frage

Ich habe keine Lust Vokabeln zu lernen

Ich schreibe morgen einen Vokabel test und kann erst 40von 100 vokabeln habe absolut keine lust zu lernen brauche tipps oder Motivationen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?