100 US Dollar Original Maße?

- (Geld, Banknoten, Bankgeld)

1 Antwort

die für den normal bürger zugelassenen dollarnoten haben alle die maße 155mmx66mm es gibt noch andere fürs millitär die sind kleiner

easy cash fordert geld

ich habe heute einen brief von der firma easy cash bekommen die von mir kanpp 64€ fordern. angeblich hab ich am 1.6.12 bei aral für 21,50€ eingekauft und mit der ec-karte bezahlt,was aber nicht abgebucht worden sein soll. ich kann mich nicht mehr daran erinnern weil es ja schon eine weile her ist. der brief den die firma mir geschickt hat finde ich ein bisschen komisch. denn die fordern 40€ gebühren udn fordern mich auf besser zu bezahlen als noch länger zu warten. die unterschrift ist auch auf den brief gedruckt udn nicht geschrieben :/ und die haben eine 01805 nummer.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das bezahlen soll oder nicht. hat jemand von euch schonmal von der firma gehört?

...zur Frage

Gefälschte Sachen Online bestellen?

Hi

Darf man sich gefälschte Sachen online oder auf Amazon bestellen?  [+++ durch Support editiert +++]  die seite verkauft sehr günstige Rolex und co.

Die sind selbstverständlich gefakt, ist es erlaubt dort einzukaufen? In Amazon gibt es auch fake adidas yeezys. Darf man diese käuflich erwerben?

Was droht mir wenn ich diese dort kaufe?

...zur Frage

Wie kann man am besten getragene Socken verkaufen?

Hallo Leute,

ich bin Studentin. Da ich mich über Wasser halten muss und mein Verdienst dafür nicht ausreicht, habe ich mir überlegt Socken zu verkaufen.

Habt ihr Tips?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Wie viel US - Dollar hatt der Film Starship Troopers eingespielt?

Ja, wie oben schon geschrieben, würde ich gerne wissen wie viel US Dollar der Science Fiction Film Starship Troopers (der erste Film ) eingespielt hatt? Der hatt ja auch so um die 100 Mio Dollar gekostet!

...zur Frage

Buenos Aires - US-Dollar-Schwarzmarkt (Blue-Dollar) noch vorhanden bzw. lukrativ?

Hallo, Weiß jemand ob aktuell (Februar 2017) der US-Dollar-Schwarzmarkt in Buenos Aires noch vorhanden ist bzw. ob er überhaupt noch lukrativ ist im Vergleich zum offiziellen Kurs? 2015 wurden ja meines Wissens die Beschränkungen für US$ aufgehoben, nur kenne ich mich weder mit den genauen Folgen aus, noch mit dem aktuellen Stand. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?