100 Songs, die die Welt bewegten - VOLLSTÄNDIGE Songliste

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, welche Folge meinst du denn? Du kannst die letzte Folge "Die schönsten Liebeslieder" vollständig und kostenlos anschauen.

Vielleicht ist es für dich ja eine kleine Hilfe.

http://www.voxnow.de/100-songs-die-die-welt-bewegten/folge-4-die-schoensten-liebeslieder.php?container_id=141819&player=1&season=1

7

Danke für deine Antwort! :) Ich habe gerade eben die Folge geguckt. Aber ich müsste dann alle folgen nochmal gucken, um alle Songs herauszufinden. Ich dachte, villt geht es einfacher mit einer Liste ausm Internet. :)

2
36
@KissyChan

Anscheinend nicht. Ich habe jedenfalls keine Liste von allen Folgen gefunden. Vielleicht findest du ja doch noch eine Liste. Einfach noch mal googeln. Vielleicht hast du ja was übersehen.

LG, Jack

2

http://open.spotify.com/user/1124249780/playlist/3ibGsxicKRw


E01 - Die heissesten Hits

01 - Madonna - Like a Virgin (1984)

02 - Marvin Gaye - Sexual Healing (1982)

03 - Tom Jones - Sex Bomb (1999)

04 - Prince - Purple Rain (1984)

05 - Kylie Minogue - Can´t Get You Out Of My Head (2001)

06 - Elvis - Hound Dog (1956)

07 - George Michael - Freedom! ´90 (1990)

08 - Chubby Checker - The Twist (1960)

09 - Peter Gabriel - Sledgehammer (1986)

10 - Village People - Y.M.C.A. (1978)

11 - James Brown - Sex Machine (1970)

12 - Spice Girls - Wannabe (1996)

13 - Gossip - Heavy Cross (2009)


E02 - Meilensteine der Popmusik

01 - Band Aid - Do They Know It´s Christmas (1984)

02 - Trio - Da Da Da (1982)

03 - The Beatles - I Want To Hold Your Hand (1963)

04 - Nirvana - Smells Like Teen Spirit (1991)

05 - Enya - Only Times (2001)

06 - New Kids On The Block (NKOTB) - Step By Step (1990)

07 - Serge Gainsbourg & Jane Birkin - Je T'aime... Moi Non Plus (1969)

08 - Faithless - Insomnia (1995)

09 - Judy Garland - Somewhere Over The Rainbow (1939)

10 - New Order - Blue Monday (1983)

11 - Paul Potts - Nessun Dorma (2007)

12 - Kraftwerk - Das Model (1978)


E03 - Die größten Pop-Clans

01 - The Jackson 5 - I Want You Back (1969)

02 - ABBA - Waterloo (1974)

03 - Oasis - Wonderwall (1995)

04 - The Beach Boys - Good Vibrations (1966)

05 - Black Sabbath - Paranoid (1970)

06 - Tina Turner - What's Love Got To Do With It (1984)

07 - Tokio Hotel - Durch den Monsun (2005)

08 - Bee Gees - Stayin' Alive (1977)

09 - Bob Marley - No Woman No Cry (1975)

10 - Youssou N'Dour & Neneh Cherry - 7 Seconds (1994)

11 - The White Stripes - Seven Nation Army (2003)

12 - Nina Hagen - TV Glotzer (1978)


E04 - Die schönsten Liebeslieder

01 - Beyoncé - Crazy In Love (2003)

02 - Celine Dion - My Heart Will Go On (1997)

03 - The Police - Roxanne (1978)

04 - Robbie Williams - Angels (1997)

05 - Bill Medley & Jennifer Warnes - I've Had The Time Of My Life (1987)

06 - Donna Summer - I Feel Love (1977)

07 - Eric Clapton - Tears In Heaven (1992)

08 - Culture Club - Do Yor Really Want To Hurt Me (1982)

09 - Metallica - Nothing Else Matters (1992)

10 - The Beatles - All You Need Is Love (1967)

11 - Silly - Battaillon d'Amour (1986)

12 - David Bowie - Heroes (1977)


E05 - Die größten Rock und Pop Hymnen

01 - Queen - We Are The Champions (1977)

02 - Depeche Mode - People Are People (1984)

03 - Jimmy Hendrix - Hey Joe (1966)

04 - The Clash - London Calling (1979)

05 - Snap! - The Power (1990)

06 - Chuck Berry - Jonny B. Goode (1958)

08 - Die Toten Hosen - Hier kommt Alex (1988)

09 - Psy - Gangnam Style (2012)

10 - Deep Purple - Smoke On The Water (1972)

11 - Eminem - My Name Is (1999)

12 - Yello - The Race (1988)

13 - Beastie Boys - Fight For Your Right (1986)


E06 - Musik für eine bessere Welt

01 - Christina Aguilera - Beautiful (2002)

02 - Bruce Springsteen - Born In The U.S.A. (1984)

03 - U2 - One (1992)

04 - Aretha Franklin - Respect (1967)

05 - Pink Floyd - Another Brick In The Wall (1979)

06 - Nena - 99 Luftballons (1983)

07 - John Lennon - Imagine (1971)

08 - Scorpions - Wind Of Change (1991)

09 - The Mamas And The Papas - California Dreaming (1965)

10 - Dr. Motte & Westbam - Sunshine (1997)

11 - Stevie Wonder - Happy Birthday (1981)

12 - Louis Armstrong - What A Wonderful World (1968)

13 - Melanie Thornton - Wonderful Dream (2001)


E07 - Musik und Rebellion

01 - Amy Winehouse - Rehab (2006)

02 - Franky Goes To Hollywood - Relax (1984)

03 - Steppenwolf - Born To Be Wild (1968)

04 - Lou Reed - Walk On The Wild Side (1972)

05 - Britney Spears - ...Baby One More Time (1998)

06 - The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction (1965)

07 - Whitney Houston - I Will Always Love You (1992)

08 - Blondie - Heart Of Glass (1979)

09 - Lady Gaga - Pokerface (2008)

10 - Falco - Der Kommissar (1981)

11 - Sex Pistols - God Save The Queen (1977)

12 - Die Ärzte - Westerland (1988)

13 - Frank Sinatra - My Way (1969)


E08 - Sehnsucht und geplatzte Träume

01 - Elton John - Candle In The Wind (1997)

02 - Take That - Back For Good (1995)

03 - Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson (1967)

04 - Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U (1990)

05 - Commodores - Easy (1977)

06 - Alphaville - Forever Young (1984)

07 - Michael Jackson - Billie Jean (1983)

08 - Eagles - Hotel California (1976)

09 - Milli Vanilli - Girl You Know It's True (1988)

10 - The Supremes - Where Did Our Love Go (1964)

11 - Bob Dylan - Like A Rolling Stone (1965)

12 - Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow (1983)

13 - Bing Crosby - White Christmas (1941)

7

GENIAL!!!! DANKE!!!

0
10

Danke, das ist super!

0

Hier sind die Sendetermine:

Di 29.10.2013 21:15–23:15 Uhr VOX 4 1. 04 Die schönsten Liebeslieder

Di 05.11.2013 21:15–23:15 Uhr VOX 5 1. 05 Die größten Rock- und Pop-Hymnen

Di 12.11.2013 21:15–23:15 Uhr VOX 6 1. 06 Musik für eine bessere Welt

Di 19.11.2013 21:15–23:15 Uhr VOX 7 1. 07 Musik und Rebellion

Di 26.11.2013 21:15–23:15 Uhr VOX 8 1. 08 Sehnsucht und geplatzte Träume