100% schwanger?

 - (schwanger, Positiv)

9 Antworten

100% Bestätigung hast du erst, nach einer ärztlichen Untersuchung.

Diese Linien Tests sind mitunter ein ewiges hin und her.

Obwohl ich es als ja einstufen würde - als Laie - . Du bist erst sehr früh "überfällig", möglich dass daher das sichtbare Ergebnis nicht so genau ist.

Willst du bis zum Arzt Termin nicht warten, kaufe dir einen Digitalen Test.

Bei dieser Methode steht ganz einfach "schwanger" oder "nicht schwanger". Auch wie lange schon - wenn ja.

Schau dir mal unter Digitaler SS Test die Bilder,.. dazu an.

Auch in anderen Foren viel positive Zustimmung darüber gelesen

Hallo!

Das sieht SEHR vielversprechend aus! Der gestern war nicht so deutlich, wenn ich mich recht erinnere. Ich denke, du kannst wirklich optimistisch sein und einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren. :-)

Alles Gute!!

Das ist normal. Ich hatte, als ich so ein Ergebnis wie von Dir geschildert hatte, auch gezweifelt bzw. war unsicher und rief beim Hersteller an (Nummer steht auf Verpackung).

Dort wurde mir klar gesagt, dass die Linien nicht gleich stark sein müssen. Entscheidend ist, dass sie da sind, und dann ist man auch 100% schwanger.

Dem war dann auch so :))

Alles Gute!

2

Vielen Dank!☺️

0

Schwangerschaftstest falsch positiv?

Hallo bin momentan total unsicher,da ich auch erst in eigentlich 3 Wochen eine Arzttermin bekomme aber durch drängen heute in 1 Woche einen habe. was ich mich aber nun Frage ich habe als ich 8 Tage überfällig war einen SST gemacht der positiv war. Nun meine Frage ist er vll nicht positiv oder kann das ergebnis falsch sein ?

Mache mir ein wenig gedanken das der Arzt mir sagt sie sind doch nicht schwanger,hatte aber seit dem 20.2.12 - 25.2.12 keine Blutung mehr noch nicht mal Schmierblutung gar nichts. Nur leichte Unterleibsschmerzen also so nen ziehen mehr nicht.

Kann mir vll jemand dazu was sagen ? bild hab ich auch mal hochgeladen von dem Test den ich gemacht hatte

...zur Frage

1 Woche überfällig und beide sst nur ganz schwach positiv

Hallo Also folgendes. Ich habe vor einen Monat die Pille abgesetzt um halt schwanger zu werden. Jetzt bin ich 1 Woche überfällig und habe schon zwei sst teste gemacht. Diese waren allerdings ganz leicht positiv (verschiedene Firmen) also es war wirklich ein schwacher strich.... müsste der nicht Tage später deutlicher sein da der hcg Wert ansteigen müsste? habe leider erst nächste Woche einen Thermien und kann es kaum abwarten bin ich nun schwanger? Hat da jemand Erfahrungen mit diesen Testen?

...zur Frage

Bin ich nun Schwanger laut Test oder doch nicht?

Wie man sieht ein Hauchzarter strich. Bin heute 3 Tage überfällig. Ich mach mich echt verrückt und das seid gestern um 11uhr wo ich den sst gemacht habe. Bin ich oder falsche Hoffnungen. Habe echt Angst vor dem zweiten test den ich mir gleich heute um 8 Uhr aus der apo holen werde. Angst das der strich nicht mehr ist oder genauso schwach.

...zur Frage

Bedeutet 2. weiße Linie schwanger?

 tHallo ihr lieben,Ich habe mal eine Frage an alle Mamas und Schwangeren unter uns ..Und zwar habe ich ein 'Problem', ich bin seit 2 Tagen überfällig und habe nun einen Test gemacht, bin mir aber nicht sicher ob er positiv bedeutet. Er zeigt die Kontrolllinie in rot an und die 2. Linie die für positiv steht ist zwar nicht rot, jedoch total ausgeprägt hervorgekommen. 

Was denkt ihr ?..

...zur Frage

Wer würde von euch mit der Kupferkette schwanger?

Wurde eine von euch mit der Kupferkette schwanger ? 🤔

Ich bin überfällig und habe jeden Tag unterleibschmerzen und meine Periode kommt einfach nicht. Aus Interesse habe ich dann mal ein Sst gemacht der sehr sehr seeeeehr leicht positiv geworden Ist. 🙂

Hat jemand Erfahrung? 😋

Ich hoffe das kann man auf dem Bild gut erkennen.

...zur Frage

2 SST positiv, einer negativ?

Hallo,

Ich habe gestern Abend 2 SST von Geratherm gemacht, allerdings haben beide nicht funktioniert (auch kein Strich im Kontrollfenster). Vielleicht war ich einfach zu blöd, richtig drauf zu urinieren. ;)

Jedenfalls habe ich beide heute nochmal gemacht und es bei beiden heute ein Strich im Kontrollfenster und beide waren schwach positiv.

Dann habe ich mir noch einen von Facelle geholt. Allerdings war dieser dann negativ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?