100 schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Proxy direkt auf der The CW-Seite. Da sind die aktuellen Folgen jeweils eine Woche lang zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von downhiller12
26.01.2016, 22:33

Hat nicht funktioniert

0
Bei Maxdome gab es die ersten beiden Staffeln, also vermute ich, dass die dritte im O-Ton dort auch abrufbar sein wird. Bisher ist das aber leider noch nicht der Fall, aber bei iTunes kannst du die Folgen der dritten Staffel kaufen, nachdem sie in den USA ausgestrahlt wurden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss müssen die ganzen Episoden auch erst einmal übersetzt werden. ;-) In den USA hat die Season 3 ja auch erst vor ein paar Tagen begonnen. Explizit habe ich aber auch noch nichts zu dem Thema gelesen. Nur, dass die Staffel 3 auf Deutsch im TV Mitte 2015 anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von downhiller12
26.01.2016, 19:38

Ich schaus auch auf englisch das ist kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?