100 prozent santion arge lebensmittelgutschein?

8 Antworten

120 Euro/Monat für eine Person sollten ohne Probleme reichen. Achte auf Sonderangebote und vergleiche die Preise. Falls es wirklich nicht reichen sollte, kannst Du zur TAFEL gehen (Bescheid vom Amt mitnehmen).

Hoffentlich lernst du daraus:-) 120 € sind aber genug, um über die Runden zu kommen. Du kannst ja noch zur Tafel.

Für eine Person allein sind 120 Euro aber mehr als genug, damit kommt man hin.

Unterschied zwischen Prozent & Prozentpunkt?

Unterschied zwischen Prozent & Prozentpunkt? Ich verstehe diese ganzen komplizierten Erklärungen nicht. Ich weiß allerdings, dass 1% | 100 Prozentpunkte sind ..

...zur Frage

Mini Überwachungskamera kabellos?

Hallo,
ich brauche eine Überwachungskamera :
- nicht allzu groß
- kabellos ( 14 tage akku / batterie wären super )
- offline ( also kein cloud speicher sondern auf ner sd karte )
- bewegungssensor ( also nur aufnahme bei bewegung )
- am besten bei amazon bestellbar

Die ganzen mini Kameras auf Amazon besitzen zwar bewegungssensoren es stehd jedoch dabei , das die arbeitsdauer nur zwischen 60 - 100 min sind und ich frag mich ob da der standby bis jemand vorbeiläuft auch dazuzählt

...zur Frage

Mit zwei Privaten Krankenversicherungen 100 Prozent einer Rechnung abdecken?

Sagen wir, mir lägen zwei Angebote einer PKV vor, die jeweils einen Teil von Rechnungen abzudecken versprechen: die eine 80 Prozent, die andere 60 Prozent.

Könnte ich nun bei beiden Versicherungen eine Kopie einer Rechnung einreichen? Natürlich nicht 140 Prozent absahen, das wäre ja Betrug.

Aber die eine ihre 60 Prozent zahlen lassen und die andere informieren, dass ich 60 schon habe und die verbleibenden 40 Prozent von ihr will?

...zur Frage

Freund hinter mir geblitzt. Ich auch?

Liebe Community,

mein Freund hat grade einen Brief bekommen, in dem stand, dass er um 38km/h zu schnell gefahren ist (Demnach 100 bei erlaubten 60). Er ist, genau so wie ich, in der Probezeit. Wir beide wissen, dass das ein Fahrverbot von einem Monat sowie Bußgeld und ein Aufbauseminar mit sich bringt.

Die Frage ist nur, er ist hinter mir gefahren und ich habe nichts von einem Blitzer mitbekommen. Ich fahre gerne mal zu schnell, solange nichts auf den Straßen ist und ich niemanden gefährden kann. Jetzt bin ich, grob gesagt, am verzweifeln, ob es mich dementsprechend auch getroffen hat.

Wenn er gelitzt wurde, hätte es mich doch auch blitzen müssen oder? Ich weiß, man soll abwarten, aber es wundert mich, dass bei mir nach 6 Wochen noch nichts angekommen ist. Deshalb meine Frage.

Ich danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Von Arge 100 prozentige sanktion bekomen ist das rechtens

hallo
ich habe 2 ein euro jobs abgelehnt habe diese auch mit einer schriftlichen stelungsnahme auch begründet

Erste sanktion war mit 60 prozent saktiniert worden .Jetzt nach 3 monaten kommt die 2 sanktion mit 100 prozent Das heist ich bekomme nicht mal meine heizungskosten uberwiesen .Ich muss dazu sagen das ich in eine bedarfsgemeinschaft lebe noch bei den eltern.

Ich habe gegen den bescheid widerspruch eingelegt Ich habe meiner beraterin versucht zu erklären das ich ich arbeiten will aber ich keine 1 euro jobs mache will

ich möchte gerne eine umschulung oder weiterbildung oder ein staplerschein machen , dann sagt sie ich brauche eine bestätigung von einen arbeitgeber das er mich nehmen wird .meine antwort darauf das macht keine firma entweder mann hat die qulifuikation oder ich kann es vergessen diesen job zu bekomen

Sie hat auch alle meine absagen bekommen wo ich mich alles beworben habe das waren so 10 anschreiben und 10 absagen

Was meint ihr darf die arge das mit mir machen ich bekomme keine lebensunterhalskosten auch keine miete 0 nicht mal mehr adressen wo ich mich bewerben ist sowas rechtens.

...zur Frage

Könnte man einen Lebensmittelgutschein erhalten, weil man durch zu hohe Rechnungen kaum Geld übrig hat?

Guten Abend,

es geht um folgendes:

Mein Bester Freund hat mit Vattenfall nur Ärger (Mahnkosten aus dem letzten Jahr, mit denen sie jetzt erst kommen und Strom) und muss demzufolge nächsten Monat 230 Euro überweisen, dazu kommen noch 43 Euro Darlehen und nochmal 43 Euro wegen Überzahlung, beides an das Jobcenter zahlen. Demzufolge bleiben ihm gerade einmal 100 Euro für den ganzen Monat. Kann er eventuell beim Jobcenter nach einem Lebensmittelgutschein fragen, um durch den Monat zu kommen ? Er kann gut haushalten, aber wir wissen alle, dass 100 Euro zu wenig sind. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?