100% Plastik ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegschmeißen und auf baumwolle oder so umsteigen. Platikboxershorts? Wenns nur für die Party ist, zieh doch was anderes drunter, dann kommts nicht mit deinen haaren in berührung

das zweite is ne gute idee, danke!

0

Also ich würde keine Sachen kaufen die einen hohen polyester anteil haben, also besser Baumwolle!!

maan ich braúchte aber was für unter 3-4€, weils nur für den einen abend is. dann schmeiß ichs eh weg weils so hässlich is, aber was soll ich denn für den abend machen?!

0
@haennah

Okay dann zieh was drunter an! Du musst auf deine Haut aufpassen, weil wenn du dann Ausschlag bekommst haste auch nix erreicht!

0

wegschmeissen, die Sachen von kik sind außerdem noch total chemisch verseucht.

ja cool, ich weiß dass das ein scheiß is, aber ich brauchs ja nur für den abend, DANN schmeiß ichs weg....

0

waschen, weichspüler verwenden

Was möchtest Du wissen?