100-Personen Geburtstagparty

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sherry ,

geh doch einfach mal zu Deinem Getränkemarkt und bestell Deine Getränke auf kommission! Ich würde Dir raten 3x30 liter bier zuholen und dazu a 5 kisten Cola , Fanta und Spezi. Zu dem würde ich noch einiges an Wasser ca. 5 kisten und Saft ca. 5 kisten einplanen!Desweitern würde ich mal fragen wer Wein trinkt!Und vom Biermix würde ich nur 6packs holen!Noch fragen?Gruss Ralf

Danke für die Antwort ich hoffe echt 100 L reichen ;) Ich rätsel nämlich weil freunde von mir die in den nächsten Tagen auch feiern 400 L Bier bestellt haben mal sehen aber danke sehr ;) Ich werde das hier alles nach der Feier noch beantworten, denn es gibt bestimmt noch welche die dieselben Probleme haben.

0

bist du sicher dass auch so viele leute kommen? meistens sagen ja doch noch welche ab. und wieviel ist immer schwer zu sagen, aber sorg für abwechslung, aber kauf nicht zu viel verschiedenes. vllt normales bier, mischbier (bzw genug cola, fanta,sprite zum mischen) schnaps bzw klopfer und evtl sekt. und vllt findest du einen händler bei dme du auf kommission kaufen kannst, da kannst du die übriggebliebenen getränke zurückgeben, und es ist nicht shclimm wenn du zuviel gekauft hast.

Die frage ist zwar schon bisschen älter aber be normale Musikanlage reicht da niemals! Wir hatten auch mal ne Party mit über 100 Personen an einen weiher... Da brauchst ne pa anlage... im Idealfall 2 12 oder 15 Zoll top teile Und 2 subwoofer (18 zoll ) Bedenkt jedoch das ihr da relativ viel strom braucht! Also nen aggregat kannst da vergessen...

Was möchtest Du wissen?