100% original chinapfanne wie von asiabox oder chinesichen imbiss gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wirklich lustich aber mal 90 ;O)China Pfannen Gerichte dürfte es mehr als Pfannen in Deutschland geben.Wie soll man da wissen wie Deine schmeckt.Zum öl kann es sein das mit Sesamöl gewürzt wurde nicht gebraten.Wenn ich deine Pfanne essen würde könnt ich dir wahrscheinlich genau sagen was drin ist ,so ist es aber unmöglich. was alle gemeinsam haben sind Nudeln ,Sojabohnen/Mungb..,Bambus aber dann gehts schon auseinander.

LG Sikas

ja sry aber naja weil diese asibox ist ja eine kette wie mcdonalds aber nur viel kleiner dachte jemand kennt das und das rezept ;)

0
@lustich90

Die gibts hier nicht und ich würde da auch nicht essen weil diese Ketten nie Original kochen. Sondern immer angepasst auf das Land wo sie stehen.Danke für das Sternchen auch wenn ich Dir nicht wirklich helfen kann;O)

LG Sikas

0

hallo, das Rezept habe ich in einer andren Community gefunden:

"Gemüse nach Geschmack im Wok anbraten (z.B. Lauch, Karotten, Paprika, Pilze, Bambusstreifen...) Bambusstreifen ergeben den typisch asiatischen Geschmack - sollten aber auch wirklich diese breiten Streifen sein, die man beim Asiaten kaufen kann.
Inzwischen schonmal Eiernudeln in Wasser einweichen, bis man sie auseinanderziehehn kann (sind ja immer in so eine Platte gepresst). Das Gemüse dann aus der Pfanne nehmen, 1 bis 2 Eier reinschlagen (Vorsicht-der Wok sollte nicht zu viel Hitze haben, da die Eier sonst gleich einbrennen!) und die Nudeln dazu.  Zum Schluss das Gemüse wieder unterheben, falls Du magst noch ein paar Sojasprossen dazugeben und das ganze mit Salz und Pfeffer würzen und Sojasauce abschmecken (erstmal lieber zu wenig als zu viel)."

 

hab's selbst noch nicht probiert, wenns schmeckt, lass es mich wissen  ;)

vermutlich hast du nicht mit glutamat gewürzt. zum braten kannst erdnuss-oder sesamöl verwenden.

Erfinder der (Dosen)Ravioli?

Mich würde sehr gerne interessieren wer der Erfinder der (Dosen)Ravioli ist, da ich diese sehr gerne esse :D

In Google hab ich leider nichts rausbekomm, hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen ;)

...zur Frage

Gebratene Nudeln mit Gemüse oder Gyros Pita?

Hallo, Ich gehe heute auf die Kirmes in unserer stadt und bin momentan am abnehmen. Ich habe für eine Gyros Pita bestehen aus Pitabrot, Fleisch, Krautsalat und Zwiebeln und für Gebratene Nudeln/Reis mit Gemüse (in dieser typischen Asia-Imbiss-Box) jeweils um die 900 Kalorien eingeplant. Könnte das hinkommen? Und kann mir jemand helfen und sagen, was wohl weniger Kalorien und fett hat? Ich danke im Voraus, für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Mir wird immer schlecht von Gebratenen Nudeln?

Mir wird immer schlecht wenn ich gebratene Nudeln esse. Ich bekomm immer Bauchschmerzen Egal ob vom Chinesen oder selbstgemacht, kann man davon allergisch sein?

...zur Frage

Sollte ich Tomaten vor dem Essen waschen?

Ich esse gerne Tomaten!
Doch ich kaufe sie in z.B. Rewe etc.
Sollte ich diese erst waschen bevor ich sie esse oder kann ich sie gleich geniessen?

...zur Frage

Extrem durstig von chinesisches Essen?

Warum ist das so dass ich nach einer kleinen Portion Chinapfanne extremen Durst kriege? Ich mach nicht extra Sojasoße rein aber esse dafür natürlich mit scharfe Soße 😍

...zur Frage

Gebratene Nudeln mit Hünerfleisch und Gmüse (China Imbiss)

Es gibt ja in fast jedem deutschen China-Imbiss diese gebratenen Nudeln mit Hünerfleisch und Gemüse. Meine Frage an euch: Wo bekomme ich das dazugehörige Rezept?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?