100 Mückenstiche, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nächste mal solltest Du lauter Umleitungsschilder auf deiner Haut anbringen. Vielleicht hast Du glück und die Viecher können lesen. Eiswürfel tun da ganz gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zum Arzt vielleicht hat der eine spezielle Salbe die dir hilft ansonsten lege dich in eine kalte Badewanne. Das kühlen lindert den Juckreiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1oo mückenstiche auf einmal ist schon ziemlich unwahrscheinlich.damit müßtest du auf ner müllkippe wohnen.schau mal nach vielleicht sind es massern oder nen ausschlag.mückenstiche sind es wohl eher net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mit fenistil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleAnqelx3
20.08.2012, 17:04

entweder kalt abkühlen oder warm ;))

0

Was möchtest Du wissen?