100 ml Vodka, wie viel Promille?

5 Antworten

bei 40% Alkohol = 400 Promille Alkohol im Wodka

zu viel um zu fahren... ist abhängig von der tagesform, wie groß und wie schwer jemand, ob männlein oder weiblein, ob man gut gegessen hat... lässt sich nicht pauschal sagen...

400 Promille Alkohol im vodka könnte echt hin hauen ich denke man kann nciht ganzgenau wissen wie viel man genau drinne hat weil manche menschen eh nicht so schnell besoffen sind wie andere

Promille ausrechnen ( Alkohol )?

Hey zusammen :-), kurze Frage.
Wenn ich jetzt 2 Bierchen und ein Glas Vodka/ Cola getrunken habe woher weiß ich genau wieviel Promille es sind z.B Bier= 8% Alkohol 🍺 (0,33L.) und Vodka 37,5% die Falsche.  

...zur Frage

Was passiert wenn man auf einen zug eine flasche vodka trinkt?

Wie schnell wirkt das auf nüchternen magen, welchen promille gehalt hat man inetwa?

...zur Frage

Wieviel Promille hab ich an dem Tag so gehabt?

Hi, ich hab freitag ein bisschen alkohol, doch eigentlich nicht so viel dass ich brechen muss. Habe aber an dem tag noch gek..... Ich wiege nur 60 KG und bin 1,83m groß. Habe getrunken. 1 Liter Bier und 10 shots vodka (also 200 ml flasche a 37,5 prozent). Habe von 19 uhr bis 22 uhr ungefähr getrunken. Laut Promillerechner hätte ich 2,13 Promille schon gehabt. Ich habe zwar gek.. aber ich kann mich fast noch an alles erinnern. Es hat sich zwar alles gedreht und so und ich konnte kaum laufen aber das kann doch nicht so viel promille sein oder? Bin 17 Jahre

...zur Frage

100 ml Wodka auf einmal trinken (Sehr Selten Trinker) gefährlich, wie hoch wird meine Promille sein, danke im voraus?

...zur Frage

Nach wieviel Schlucken Vodka Vanilla ist man angetrunken?

Hallöchen, ich bin 19 Jahre alt und trinke wenig Alkohol und war noch nie wirklich angetrunken. Ich hab mir in den letzten Tagen einen Vodka Vanilla gekauft und wollte fragen, nach wievielen Schlucken Vodka man etwas angetrunken ist? Oder wieviel Promille man nach 3 Schlucken Vodka hat.

MFG

...zur Frage

wie viel promille nach einem wodkabull (300 ml)

wie viel promille hat man nach einem wodkabull 300 ml? weiblich, 65 kg, 173 cm groß. sehr selten alkohol.... und unabhängig vom wodkabull, nach 2 kurzen und von nem cocktail... danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?