100€ Minus in der Kassa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte auch sein dass du bei 10 Euro Scheinen auf 50 Euro rausgegeben hast. Die beiden Scheine haben ja so ziemlich die gleiche Farbe. Ist mir auch schon passiert.

In Zukunft einfach den Schein den du bekommen hast erst in die Kasse legen, wenn du den Kassier Vorgang beendet hast. Dann kannst du auch gut noch mal sehne, auf was du da eigentlich raus gibst.

Und lass dich einfach nicht mehr stressen.

Übrigens ist das nicht nur dir schon mal passiert. Ich habe da auch schon Lehrgeld gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 30fobpatd
07.12.2015, 12:52

Ja, hört sich plausibel an. Danke für die Antwort!

1

das ganze hört sich schon nach einem griff in deine kasse an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 30fobpatd
07.12.2015, 12:48

Was tun?

0

Was möchtest Du wissen?