100 MB/Monat für 2€ buchen oder 400MB/Monat für 4€ buchen?

6 Antworten

Klar, verlockendes Angebot und nur zwei Euro im Monat. Aber wenn Du die Leistung nicht brauchst, sind es trotzdem zwei Euro, die Du „wegwirfst“. Das läppert sich. Und dass Du dann doch die höhere Leistung buchst obwohl Du sie evtl. nicht brauchst ist ja der gewollte Effekt dieses Angebots. 

Ich könnte wetten du bist jetzt auch zu Congstar gewechselt 😂👍 du musst selber wissen mit was du für Datenvolumen aus kommst. Ganz generell ich würde mir die 400 MB buchen Wenn ich du wäre da hat man ja sozusagen 100 MB geschenkt.

Ja ^^ nee, 200MB bekommt man "geschenkt"

0

Monatlich 100 MB bekommst du bei "Netzclub" kostenlos.

Wie lang kann ich mit 100MB Datenvolumen mit dem handy surfen? (Motorola Milestone)

Wie lang kann ich mit den 100MB surfen? Das kostet mich nämlich 3,90 Euro im Monat. Ist das Preislich in Ordnung?

...zur Frage

400 mb auf unter 100 mb komprimieren?

hallo leute ich möchte einen 406mb großen ordner zu einem Archiev hinzufügen aber ich krieg es nicht hin das die zip/rar datei kleiner als 100mb wird. ich habe mit winrar und zip höchste komprimierungs einstellungen benutzt doch bei beidem kam ich nicht einmal unter 300mb.

gibt es denn keine möglichkeit eine zip/rar datei zu erstellen die aus 400mb unter 100mb machen kann ??

habe windows 8.1 64bit falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Kann man für eine Woche eine Internetflat buchen?

Kann man günstig für eine Woche eine Internetflat buchen? Wenn ja, wo? Ich möchte nämlich nicht für einen Monat buchen, weil ich nur für eine Woche Internet brauche und mir das deswegen zu teuer ist

...zur Frage

Quizduell (Datenvolumen)

Ich wollte wissen, ob Quizduell viel MB verbraucht (also auf der Internet ebene), weil ich nur 100MB zur Verfügung hab...

...zur Frage

Netzclub Datenvolumen buchen?

Ich wollte Datenvolumen buchen da man ja bei Netzclub immer nur 100Mb frei zur Verfügung hat. Wenn ich am Monatsende 500Mb buche, gehen die dann weg wenn es wieder ein neuer Monat ist oder habe ich dann 500Mb + nochmal die 100Mb die ich eh bekomme. Also 600Mb?

...zur Frage

flat neu buchen obwohl sie noch läuft

Habe mein Datenvolumen bei Aldi Talk fast verbraucht obwohl sie noch fast einen halben Monat läuft. Kann ich sie jtz einfach neu buchen oder musst ich solange sie läuft mit dem gedrosselten auskommen? Wenn ja wieviel langsamer ist das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?