100 mbit/s Leitung, habe aber extrem langsames Internet, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die Leistungsschwankungen Tageszeitabhängig dann ist sicher der Provider schuld der dich die Bandbreite mit deinen Mitbewohnern teilen lässt. Möglicherweise verbraucht auch das fernsehen sehr viel Bandbreite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir einen Lankabel an. Damit hast du die volle Leistung, die durch die Leitungen mit denen dein Haus vernetzt ist ausschöpfen kannst. Der Lankabel muss selbstverständlich entsprechend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asdundab 12.07.2016, 22:14

Wegen der schwankenden der Bandbreite ist allerdings von Leitungschwankungen auszugehen

1
JustinJL 12.07.2016, 22:17
@asdundab

Ich rede von meiner eigenen Erfahrung, bei mir hats geklappt... hast aber im Prinzip recht.

0
asdundab 12.07.2016, 22:18

Habe deine Aussage ja nicht bezeifelt, wenn WLAN aber das Problem ist, ist die Bandbreite konstant niedrig.

1

Den Anbieter wechseln, Treiber prüfel, Kabel austauschen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?