100 MB wie lange surfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen natürlich nicht, wie viel du so am surfen bist :-) Aber 100 MB ist schon recht wenig! Ein Kollege hatte ein Abo mit 250 MB und er macht wirklich nicht viel -> nun ist er auf ein Abo mit 500 MB umgestiegen, weil das günstiger kommt, als jeden Monat für das Mehraufkommen bezahlen zu müssen.

Das ist wahrscheinlich die Hauptfrage: Was kostet es denn, wenn du das Datenvolumen überschreitest? Wenn jedes weitere 100 MB auch nur 3,90 kostet, könnte ich damit leben. Aber erfahrungsgemäss kostet es dann wesentlich mehr....

aufjedenfall..ich surfe so 1 mal am tag..wenn ich es überschritten habe jedes weiter mb kostet 24 cent. :O Dann sollte ich mir doch wohl die internet flat unbegrentz für 4.95€ holen wa ? :D

0

Wenn du darauf achtest, dass du keine Bilder auf machst (oder nur kleine) dann kann das schon einen monat halten...

wenn du nicht auf youtube geht ca 1 monat bei youtube 10 min lg drobe

Was möchtest Du wissen?