100 MB ohne Flat verbraucht,Vodafone,kein Callya,wv kostet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür gibt es normal Richtlinien in Europa mit denen die Preise runtergeschraubt wurden. Sollte normal irgendwo zwischen 10 und 50ct pro mb liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach die 0800 1721212 an und drücke die zahl für callya und dann lass dir doch den Callya Special tarif reinmachen. wo du 9,99€ im Monat bezahlst aber 

1.750 mb hast

2.200 min/sms frei hast

3. Du zu anderen vodafone kunden kostenlos telefonieren kannst.

4. EU Roaming ist auch dabei.

Für nen Zehner kann man da nichts falsch machen. einmal 25€ aufladen und 2 Monate ruhe haben + alles dabei. Und ohne angst auf extrem hohe handyrechnungen :)

Gruß Toastergott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
11.07.2016, 13:41

Wollte er das wissen?

0

Bin mir nicht 100%ig sicher, denke aber mal 49 Cent gelesen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?