100 MB genug? Preis-Leistungsverhältnis Abonnement?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt mMn. du hast ja auch den Stundentarif auf andere Anbieter und 100 gratis SMS. Swisscom ist zwar teurer als die anderen Anbieter, haben aber den besseren Service und das bessere Netz. 100 MB sind knapp. sollten aber reichen wenn du wirklich nur Apps benutzt. falls du aber noch viele SMS schreibst wäre evt. das xtra liberty medio etwas. da hast du 250 SMS inkl. (150 mehr als im primo -> 150x0.15 = CHF 22.50 also die Preisdifferenz hast du schon raus) dazu noch 500 MB datenvolumen.

Beim Galaxy S2 kann ich nicht sagen ob man das nachschauen kann. falls du es nicht kannst gibt es zahlreiche Apps im Android-Market. da kannst du dir eines aussuchen das dir gefällt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 100 MB sind meiner meinung nahc recht wenig. Der Chat vom Facebook benötigt sehr viel. Also ich habe eine Flat mit einer Drosselung ab 500 MB und ab und zu komm ich über die 500MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir das Handy bei Sunrise mit dem MTV Mobile next abo. für 29 franken bekommst du unlimitiert sms/mms, unlimitiert internet und unlimitiert zu sunrise telephonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxOpenSUSE
21.06.2011, 21:12

hab ich mir auch angeschaut. Tönt verlockend. Leider haben viele Freunde (auch Geschäftlich) von mir Swisscom. Ich würde mich sofort für dieses Abonnement entscheiden, wenn das telefonieren auf andere Mobilenetze nicht soooo sau teuer wäre wie beim MTV next^^

0

Hol dir 3G Watchdog aus dem Market, dort werden die verbrauchten MB angezeigt, wie viel du noch hast usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm auf ca 1.5 gb pro monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?