100 mb für whatsapp und manchmal auch google pro monat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin eher selten mit meinem Smartphone im Internet. Mir reicht mein 1 GB-Volumenvertrag 3 Monate. Also etwa 350 MB pro Monat. Ohne Videos, Bilder verschicken und so. Einfach nur online sein, wenn ich unterwegs bin, skypen, eMails lesen und sowas. Also 100 MB erscheinen mir schon reichlich knapp.

hi,

für whatsapp und ab und zu etwas googeln reichen 100 MB. wenn dieses datenvolumen ausgeschöpft ist surfst du zwar langsamer aber das reicht immer noch, weil anwendungen wie whatsapp nicht viel speicher benötigen.

LG

100 mb könnte knapp werden.. eher 200 oder fast 300 dann hast es sicher.

stell die hintergrund anwendungen aus..

Hab 200mb im monat und komm sehr gut damit aus.

Was möchtest Du wissen?