100 Liegestütze jeden Tag, 30 Tage Challenge?

1 Antwort

Hey, klar du wirst aufjedenfall optische veränderungen wahrnehmen können.

Übungen mit dem Eigengewicht sind für dein Wachstum unbedenglich, wobei auch ein Besuch im Fitnessstudio nicht gleich heißt dass dies negative auswirkungen hat. So etwas hat immer mit der richtigen ausführung zu tun.

Also heißt es würde nicht mein Wachstum hemmen

0
@Pardon224

Ich bin kein Arzt aber aus eigener Erfahrung bzw Anatomischen Hintergrund wüsste ich nicht was dagegen sprechen würde. Schau dass du die Übungen sauber machst --> schaue dir Tutorials an --> lass jemand mal drüberschauen ob deine ausführung auch wirklich so passt --> Fange am besten erstmal mit weniger Wiederholungen an und schaue was dein Körper macht --> hast du am nächsten Tag Muskelkater, würde ich erstmal 1 Tag pause machen. So kannst du dann nach und nach deine Trainingsintensität erhöhen. Als Challenge ist das mal ganz cool aber falls du langfristig an deinem Körper arbeiten willst würde ich dir Krafttraining Freelatics oder ähnlches empfehlen, damit du einfach alle Muskelpartien mit im training hast.

LG

0

Was möchtest Du wissen?