70 Lieder auf eine CD-R brennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MP3-CD bedeutet, dass du mp3s als Daten-CD brennen musst. In dem Fall gelten dann die 700 MB, weshalb locker 70 und mehr Lieder als mp3 draufpassen.

Die Minutenangabe zählt dann, wenn du in deinem Brennprogramm als Audio-CD brennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand brennt heute noch CDs!

Nimm einen USB-Stick und zieh die gewünschten Lieder einfach als MP3 rüber, dann kannst Du die mit jedem modernen Autoradio abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mguenther5
18.07.2017, 21:01

Gibt genug relativ neue Autos, die ohne USB-Port oder Aux daherkommen, da ist die mp3-CD immer noch eine ziemlich elegante Lösung.

0

Mehrere CDs oder zusammenmischen die Lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polakkTim
16.07.2017, 14:34

Ich habe aber CDs hier zB. Top 100 auf der selben CD und das sind ja 100 Lieder nur frage ich mich wie man das macht ich selber habe diese CD nicht gebrannt sonst wüsste ich es ja.

0

Was möchtest Du wissen?