100 kalorien workout

3 Antworten

Sind das alles Lebensmittel oder tatsächlich Übungen, für die es keine deutschen Wörter gibt?

9

doch chrunches sind situbs squads sind eig ja kniebeugen mit ner hantel auf nem rücken und den rest weiß ich nich auf deutsch

0
6

jumping Jack klingt wie ein long Drink :-)

0
57
@Shinalie

Ich kannte bisher nur Jumping Jack Flash in beiden Varianten (Musik und Film). :-)

0

Ich sag dir eins ca.15 min Joggen dann hast du locker 100 kcal verbrannt:D

Könnte sein ich kann dir aber was beseres empfehlen kuk bei karl ess auf youtube schnell und einfach abnehnen geht 30 tage wenn du fertig bist wieder von neu

Kann dieses Workout 100 Kalorien verbrennen?

Hey ihr Lieben :) Ich habe kürzlich ein Workout auf we ❤ it gefunden und wollte fragen, ob das wirklich 100 Kalorien verbrennen kann, da es doch recht kurz ist. Ich bedanke mich für jede Antwort im Vorraus! :) lg

...zur Frage

wie viel Kalorien Verbrennen 100 sit-ups?

mich würde interessieren wie viel Kalorien100 sit-ups verbrennen

...zur Frage

verbrennt das wirklich 100 kcal?

ich hab ein Mini-Workout gefunden, das 100 Kalorien verbrennen soll, aber irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen.. Kommt das ungefähr hin?

40 Hampelmänner

30 V-Ups

20 Strecksprünge

10 Burpees

...zur Frage

Saitama Training?

Ich würde gern mit dem Training von Saitama aus One Punch Man beginnen, also 10km 100 Push ups 100 sit ups und 100 squats jeden Tag. Nun wollte ich wissen, wenn ich jeden Tag 10km laufe und nach jedem Kilometer 10 sit ups 10 squats und 10 Push ups mache ist das genauso effektiv?

...zur Frage

Verbrennt man bei diesem 100-Kalorien-workout wirklich 100 kalorien?

Hey, wenn man bei Google "100 Kalorien Workout" eingibt, werden einem sehr viele Bilder mit folgendem workout angezeigt:

-40 Hampelmänner

-30 crunches

-20 kniebeugen

-10 Liegestützen

Wenn man diese vier Übungen hintereinander ausführt, verbrennt man dann tatsächlich ganze 100 kalorien? Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich hab das ganze workout gerade eben 5 mal hintereinander gemacht, was ja bedeuten würde, dass ich in etwa 500 kalorien verbrannt habe. Das erscheint mir aber irgendwie zu viel. Auch wenn ich jetzt ziemlich schlapp und kaputt bin, kann ich einfach nicht glauben, dass man bei dem workout wirklich 100 kalorien verbrennt.

...zur Frage

Welche Veränderung würde man in einem Jahr machen, wenn man jeden Tag 10KM laufen, 100 Push ups 100 sit ups und 100 squats machen würde?

Wenn man z.B neu mit krafttraining anfängt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?