100 Jahre alte Münze - Ist die was Wert?

5 Antworten

ja aber so viel wird das nicht^^ 10 euro vllt

Schade, hab auf einen selten Fund gehofft :D

0

die 3-Mark-Münze Baden von 1012 ist mit einer Prägezahl von 870.000 recht häufig und beim Wert kommt es vor allem auf die Erhaltung der Münze an, aber der Silberwert ist immer gegeben. Die Münze ist aus 16,6667 g 900er Silber (15 g fein) und der Silberankaufswert liegt derzeit bei 9,45 Euro, siehe auch www.edelmetall-handel.de und er ändert sich täglich.

Sofern ich das beurteilen kann ist die Münze schon recht bis sehr gut erhalten!

0

Auf ebay sind die Münzen unter 30 Euro wert.

Vielleicht wäre das ja was für einen Sammler. Und der würde vielleicht auch mehr zahlen.

Sie hat zumindest den Silberwert von ca. 10 €.

Immerhin etwas ..

0

Was möchtest Du wissen?